Support:

Archiv_Community

Antworten
Smart-Analyzer

Vodafon geht echt gar nicht.

Ich kann nur sagen: Finger weg von Vodafon. Ich bin seit fast einem halben Jahr bei denen, und bekomme wenn es gut ist 4% der beauftragten Leistung.

 

Der Service ist unter aller Kanone, da findet man so gut wie keinen der qualifiziert ist. Es gibt Ausnahemen, aber das sind dann wirklich Ausnahemen.

Bei Vodafon geht es nicht um Service, sondern hier wird Geld eingenommen ohne Gegenleistung at all.

Also wenn, geht woanders hin.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Vodafon geht echt gar nicht.

Hallo @spodewils1

1.) Du haast doch hier deinen thread

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/200Mb-s-Leitung-Datenrate-deutlich-z...

Da ist zwar längere Zeit nichts geschrieben worden (außer diesem Text von hier) aber mach doch dort bitte weiter.

 

2.) Diesen Beitrag hier verschiebe ich mal zu "feedback"

 

3,) Und ein Schloß kommt auch davor, weil: siehe 1,)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.