Archiv_Community

Vodafon Forum
Netzwerkforscher
Ich habe mal eine Migration von einem anderen Betreiberforum mitgemacht und da dauerte die Datenmigration gut ne Woche. Ich weiß natürlich nicht, wie hoch hier der Datenbestand ist und wie einfach die Zuordnung zum anderen Forum ist. Aber von Abends bis morgens ? Schwer vorstellbar.
Mehr anzeigen
Datenguru
So meine ich das auch nicht. Ich hoffe dass die Migration schon begonnen hat.
Am Umschalttag komm nur noch der letzte Rest. Die neuen/ letzten Beiträge und Antworten.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vermutlich wird auch das ein Geheimnis bleiben
Mehr anzeigen
Royal-Techie
ich denke das es schon begonnen hat, habe heute nen Versuch gemacht dort anzumelden, nachdem er mir gesagt hatte das der Nutzername schon vergeben ist, und ich doch meine Handynr. eintragen sollte, habe ich abgebrochen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vermutlich werden Sie dann Menne_1.

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/879070
Mehr anzeigen
Datenguru
Es soll ja auch schon ab September losgehen!

http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-vodafone-marke-wechsel/news/60676.html

Gerd Schubert schrieb:
Vermutlich werden Sie dann Menne_1.

Das kann passieren wenn man sich vorher anmeldet, und eine andere E-Mail Adresse benutzt.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich vermute, dass der Nick schon weg ist. Die Daten, die man in meinem Link liest, passen nicht zum "Menne" aus diesem Forum. Daher kann das m.E. kein Vorbote der Migration sein.
Mehr anzeigen
Datenguru
Oder unser Menne ist/war schon bei VF und hat es vergessen. Smiley (fröhlich)

LG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Alles ist möglich. Smiley (fröhlich)

Okay, wäre toll, wenn uns hier einer von KDG aufklärt. Ist einfach die blanke Neugierde.

Wird es eine Pause geben?
Mehr anzeigen
Royal-Techie
ne ne das bin ich nicht!
Mehr anzeigen