Archiv_Community

Vodafon Forum
Highlighted
Royal-Techie
https://forum.vodafone.de/?emst=TXn6iLII21_28094_1248769_7

Gibts eine andere Möglichkeit sich anzumelden, hier im alten ist es ja auch möglich sich mit Facebook, Twitter account anzumelden?

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Datenguru
Würde ich lassen! Du wirst doch, wenn hier dicht ist, automatisch bei VF angemeldet!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Geht das nahtlos, sofern hier Schreibstop ist? Sicher nicht, oder? Die Datenmigration wird schon ne Woche dauern oder so. Hatte nämlich auch überlegt, mich dort zu registrieren.
Mehr anzeigen
Datenguru
Wenn die Datenmigration beendet ist, muss das nahtlos gehen.
Den dieses Forum kann dann ja nur, ein paar Tage lang, zum lesen benutzt werden.

Also zuerst die Migration (müsste bereits laufen) und dann er Umzug

Ich glaube ein "doppelter" Account, wie es Viewer1 gemacht hat, kann eher Probleme verursachen.

Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hoffe, die Migration der Daten wird erst gemacht, wenn die Schreibrechte weg sind.

Doppelter Account sollte eigentlich kein Problem sein. Accounts mit gleicher Emailadresse werden einfach zusammengeführt, so die Aussage der Mitarbeiter hier. Es wird ja sicher auch User geben, die schon länger beide Foren genutzt haben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
ich hab mich ja noch nicht angemeldet, deswegen ja die Frage!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe mir das mal angesehen und erkenne derzeit nicht, dass man sich da mit anderen Social-Media-Accounts anmelden kann.

Die Plattform ist da auch mehr mit dem Kundencenter verbunden.
Mehr anzeigen
Datenguru
Gerd Schubert schrieb:
Ich hoffe, die Migration der Daten wird erst gemacht, wenn die Schreibrechte weg sind.



Ich schätze anderrum. Dann ist es nahtlos!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meinen Sie? Die Daten ändern sich doch noch laufend. Das wäre dann ja doppelte Arbeit. Na vielleicht klärt uns da noch einer auf. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru
Ich schätze mal das, in der Nacht, das Forum für ein paar Stunden nicht ereichbar sein wird. In der Zeit werden die letzten Daten synchronisiert, und am nächsten Morgen geht es dann auf Vodafone weiter.
So würde ich es machen.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen