Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Vodafoe
Highlighted
Smart-Analyzer
Da ich hier immer wieder lese, Abzocke, Sonderkündigung, geh zur Telekom u.s.w.. möchte ich mal meine Erfahrung kurz schildern.
Ich war jahrelang Arcor-Kunde, bin dann wegen Entertain und Bundeslige zur Telekom gewechselt.
Diesen Schritt habe ich nach 3 Monaten zu tiefst bereut und bin wieder hier, was gut ist.
Dort interessiert kaum jemand was Service, Kundenfreundlichkeit oder Zusagen betrifft. 24 Monate Telekom, 24 Monate Ärger. Wer mit weggang droht, war scheinbar noch nie dort.
Ich kann mich nur lobend über Arcor/Vodafone äußern.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Digitalisierer
Ich bin mit Vodafone auch zufrieden, auch wenn die Preise scheinbar gestiegen sind.

Egal, welche Probleme sind, es wird sehr schnell geholfen, oder es zumindest versucht.
Manch kulante Lösungshilfe habe ich von noch keinem anderen Anbieter gehört.

Ich sag einfach mal Danke an Vodafone für ihren Service.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin
Hallo jogy99 und ashna ,

vielen Dank für das positive Feedback. Smiley (überglücklich)

Weiter viel Spaß mit Vodafone!

Gruß
Susanne
(Moderatorin)
#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
bisher hatte ich noch nie soviele Probleme (technisch oder kaufmannisch) wie mit Vodafone.
allerdings muß ich sagen Probleme sind da um gelöst zu werden.
auf eine Technische Störung warte ich bis heute auf Rückruf.
Die Lösungen waren von VF immer da und die Hotline immer freundlich.
Jetzt nach 3 Monaten VF(DSL) ist der Zufriedensheitfaktor im positiven, obwohl die heutige Rechnung nicht nett war --> angerufen und Lösung gefunden.
bisherige Anbieter: Mnet --> super
Strato --> nie Hotline benötigt
Freenet --> einmal Hotline und innerhalb 30minuten gelöst
1&1 --> nie Hotline benötigt
Vodafone --> 20mal Hotline, nach 3 Monaten läuft es
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich bin ziemlich neu hier und bin auch sehr zufrieden.

Danke und einen schönen Sonntag

Rudi
Liebe Grüsse an den Rest der Welt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bin ja auch neu hier , und sehr zufrieden

am Schalttag hat alles geklappt und die leitungsleistung passt auch

bei Hilfe & Support auch gute erfahrung mit dem Hilfe chat gemacht

ja alles prima
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
OH HABEN WIR DA SCHNELL EIN PAAR NEULINGE ERZEUGT UND EIN POSITIVES FEEDBACK ZUBEKOMMEN, ICH GLAUB ICH SCHALT NOCH DAS FERNSEHEN EIN UM MAL ZU ZEIGEN WIE HIER POSITIVER WIND GEMACHT WIRD
Legt euch nicht mit dem falschen an. Legt euch mit dem richtigen an.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@tbecker610 Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, ich fürchte Sie haben ein Problem. Und zwar nicht nur, das Ihre Capslock-Taste sich allem Anschein nach nicht erneut betätigen lässt, auch scheint es Ihnen unmöglich, das es auch, ganz im Gegensatz zu Ihnen, vollends zufriedene Kunden gibt Smiley (fröhlich) Lassen Sie Ihren Frust am besten woanders aus.

Für das ein oder andere Problem hab ich zwar auch mehr als einmal die Hotline anrufen dürfen, allerdings hat es sich im Endeffekt bisher alles klären lassen, von mir daher ein "Weiter so, Vodafone"
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Lassen Sie Ihren Frust am besten woanders aus.

Das macht er doch schon ausführlich...und zwar hier.

Was macht denn eigentlich die SMS-Italien-Thematik? Hat sich der entsprechende Kollege inzwischen mal versehentlich blicken lassen und konnte zur Aufklärung beitragen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Den Thread habe ich wohl mitverfolgt aber um keine parallele Diskussion hier zu erschaffen unterlasse ich mal ein Kommentar zu dem Verhalten an dieser Stelle Ich sag ja nur das arme Mobiliar Smiley (Zunge)

Ich hab den Kollegen seither nicht mehr gesehen, hat auch leider nichts weiter von sich hören lassen. Vermutlich hat die Problematik dazu geführt das er garnicht mehr nach Italien fahren will

Aber andererseits, immer wenn ich nichts von den Kollegen höre weiss ich das alles gut ist Smiley (überglücklich)
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen