Archiv_Community

Vertrauen in Vodafon wieder hergestellt!!!
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

in den letzten Tagen war ich ziemlich enttäuscht und verzweifelt und habe das auch in diversen Posts und mails zum Ausdruck gebracht.

Grund war eine schiefgegangene Vertragsverlängerung mit fehlender Bestätigungsmail oder -sms und jetzt nach 4 Wochen Rechnung mit falschen Konditionen.

 

Doch heute hat ein Moderatoren-Engel alles wieder ins Lot gebracht und mein Vertrauen in Vodafon wiederhergestellt. Danke Danke Danke

 

Ich kann nur jedem raten, der solche Probleme hat - wendet Euch an die Community - die helfen Euch auch wenns manchmal ein bischen dauert - die sind voll korrekt und machen einen guten Job!!!

 

LG Denise K.

 

PS: 1000 Dank Sandra

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Digitalisierer

da ist mal ein beitrag den man gerne liest Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen