Archiv_Community

Vertragsverlängerung
Smart-Analyzer

Hatte gerade einen Anruf von der Kundenrückgewinnung... Was soll ich sagen? Mit Rückgewinnung hatte das für mich NICHTS zu tun.

1. Das Angebot das mir gemacht wurde war sowohl im Tarifpreis als auch im Einmalpreis für Iphone X teurer, als das Angebot das mir im Dezember gemacht wurde und jetzt soll der Kollege die Unwahrheit gesagt haben...??? Vodafone ist das euer Ernst????

2. Als ich dem Herrn am Telefon dann ein Angebot der Vodafonekonkurenz gesagt habe, in dem der Tarifpreis um 10€ teurer, aber dafür der Gerätepreis bei 0€ liegt (Vodafone Gerätepreis im bestesten Fall 440€), kam die Aussage von ihm, Zitat:" Dann gehen sie doch zu ..." und das ganze in einem etwas patzigen ton.

Liebe Vodafone, ich bin seit 1999 bei euch Kunde und so wollt ihr mich ***?? Gott sei Dank hab ich gekündigt.

MFg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Alex-G schrieb:

Liebe Vodafone, ich bin seit 1999 bei euch Kunde und so wollt ihr mich ***??

Schauen Sie einfach mal in diesen Thread.  Sie werden sich da bestimmt wiedererkennen.

Da Sie aber anscheinend keine Hilfe möchten, sondern mit Äußerungen wie der obigen und

@Alex-G schrieb:

Gott sei Dank hab ich gekündigt.

um sich werfen, verschiebe ich den Thread mal nach Feedback.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für das Nicht Entgegenkommen. Im Normalfall sollte man Meinen, das einem der Kunde wichtig ist... sieht hier leider nicht so aus... Ich werfe mit Äußerungen um mich??? Ich komm mir von euch total **** (*schlecht beraten*) vor und sie sagen ich werfe mit Äußerungen um mich?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Alex-G schrieb:

Danke für das Nicht Entgegenkommen.

Ich verstehe die Aufregung nicht.  Sie wollten nicht länger Kunde bleiben.  Deswegen kündigt man nämlich eigentlich.  Jetzt bekommen Sie genau das, was Sie wollten.  Ist doch alles genau so, wie Sie es sich gewünscht haben.

@Alex-G schrieb:

Im Normalfall sollte man Meinen, das einem der Kunde wichtig ist... sieht hier leider nicht so aus...

Sie haben von sich aus erklärt, kein Kunde mehr sein zu wollen, und jetzt beklagen Sie sich, weil Sie kein Kunde mehr sein müssen?  Schon leicht seltsam.

@Alex-G schrieb:

Ich werfe mit Äußerungen um mich??? Ich komm mir von euch total **** (*schlecht beraten*) vor und sie sagen ich werfe mit Äußerungen um mich?

Stimmt.  Wie konnte ich das nur unterstellen, wo doch allein in den letzten nicht mal zwei Zeilen die Forensoftware Ihren unpassenden Wortschatz gleich zweimal abfangen mußte?  Was hat mich da nur auf diese absurde Idee gebracht?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen