Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Vertragsverlängerung Bestandskunden

lalal
Netzwerkforscher

Es ist mal wieder soweit. Der Vertrag müsste entweder gekündigt werden oder in einem neuen viel zu teuren Tarif gewechselt werden.

 

Ich verstehe nicht, warum langjährige Bestandskunden keine Vergünstigungen oder derart erhalten. 

Statt dessen bekommt man gesagt, dann müsse man eben kündigen.

 

Jahre lang war ich recht zufrieden, aber ich glaube dieses Jahr trennen sich unsere Wege. 

 

Schade.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
MasterScorp1982
SuperUser

... dann sieht man sich also in ca 2 - 4 Jahren wieder ... 

Mehr anzeigen
lalal
Netzwerkforscher
Mit Sicherheit nicht. Wenn 1x Schluss ist, bleibt das so!
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@lalal, hast du diese Seite schon gesehen?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-möchten-dass-Du-bleibst/m-p/1350330#M...

Auch Bestandskunden erhalten Vergünstigungen, nur nicht die, die ein Neukunde erhält. Das ist auch bei anderen Telekommunikationsdienstleister so. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Loh01
Netzwerkforscher

Bei Vodafone legt man keinen großen Wert mehr auf Bestandskunden.

Die Zeiten als der Kunde König war sind vorbei.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ob es evtl. auch daran liegt, dass die Zahl der Kunden, die sich "königlich" benehmen, drastisch sinkt?

Mehr anzeigen
Loh01
Netzwerkforscher
Denke Kunden die schon dabei waren als das ganze noch nicht mal Vodafone war, können durchaus beurteilen wir Kundenfreundlickkeit und Service gesunken sind. Von jedem Service sollten man erwarten können, auf fragen auch antworten zu bekommen.
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Welche Frage hast du gestellt über welchen Kontaktkanal ? 

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@MasterScorp1982 schrieb:

Welche Frage hast du gestellt über welchen Kontaktkanal ? 


Das hat @Loh01 auch in seinem/ihrem separaten Thread nicht wirklich ausformuliert bekommen, @MasterScorp1982

 

Aber schon cool:  "Menno, ich bekomme keine Antworten, obwohl ich keine konkreten Fragen gestellt habe." ist das neue "Hä?"

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Loh01
Netzwerkforscher
Außer eure Kunden blöde anmachen fällt euch wohl nichts mehr ein!
Nur weiter so Vodafone 👍🏻
Mehr anzeigen