Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
User Li-Daniel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn Post von gelöschten User aus der alten KD Community nach dem Umzug plötzlich von

Li-Daniel

gepostet worden sind.

 

Original: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/receiver-erkennt-hdmi-nicht

 

"Fälschung": https://forum.vodafone.de/t5/TV-Endger%C3%A4te/Receiver-erkennt-HDMI-nicht/td-p/1199645

 

Wobei das "Fälschung" jetzt nicht wörtlich zu nehmen ist.

 

Bin allerdings nicht begeistert, das meine unter "Peter65" geposteten Beiträge plötzlich von einem anderen User verfasst wurden sein sollen.

Es betrifft vermutlich nicht nur mich, sondern wohl auch bei anderen Usern die sich in der KD Community gelöscht hatten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter,

 

ich stimme Dir zu. Wie Mason bereits, richtig vermutet, ist der User ein Platzhalter.

Den User habe ich umbenannt in ehem_Mitglied. Ich denke das passt jetzt besser.

 

Viele Grüße

Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo Peter.

Ich tippe mal darauf, dass dieser Li-Daniel nur als Platzhalter für "gelöschter Benutzer" fungiert.

Finde die lösung allerdings auch unschön.

Die alte Community wird mittlerweile auch direkt hierher verlinkt, so dass man Original und "Fälschung" nicht mehr so einfach vergleichen kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Stimmt, die KDC wird jetzt auch schon hierher verlinkt...
Das mit dem Li-Daniel ist mir auch schon aufgefallen, und allein dass das ein "Community-Manager" sein soll, hat mich gleich irgendwie stutzig gemacht.

Aber ich hab das Gefühl, dass immer noch nicht alles richtig umgestellt ist, das mit dem Li-Daniel ist eins davon.
Dann sind, auch wenn es für mich jetzt nicht so wichtig ist, scheinbar sämtliche "Danke" bzw. "Kudos", die noch im alten Vodafone-Forum vergeben wurden, verloren gegangen. User, die nur hier aktiv waren, haben alle 0 Danke in ihren Profilen stehen.
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wird schon alles noch zurecht kommen, wenn alle Umzugskartons ausgepackt sind Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

An alle nur KD User.

Schaut bitte in euer Profil, ob da euer richtiger Name angegeben ist. Bei einigen ist das nämlich der Fall,

 

Old Hiawatha

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich keine E-Mails aktiv hatte. Hier bekomme ich alleine 10 Mal ne Mail das ich irgend einen Blumentopf gewonnen habe...

Sehr merkwürdig....
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter,

 

ich stimme Dir zu. Wie Mason bereits, richtig vermutet, ist der User ein Platzhalter.

Den User habe ich umbenannt in ehem_Mitglied. Ich denke das passt jetzt besser.

 

Viele Grüße

Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo VF_Enrico,

 

Danke für die Info, habe das bereits mitbekommen und akzeptiere das als Lösung.

Mehr anzeigen