Support:

Archiv_Community

Antworten
Forum-Checker

User Diary geschlossen?

Wieso wurde mein Beitrag in TV-Manager User Diary, wegen Inaktivität geschlossen?
Das soll doch, wie der Name schon sagt, ein Tagebuch sein, in das man immer mal wieder Probleme einträgt. oder habe ich das falsch verstanden?

Digitalisierer

Re: User Diary geschlossen?

Weil Beiträge hier automatisch geschlossen werden, wenn es eine gewisse Zeit der Inaktivität gibt.
SuperUser

Re: User Diary geschlossen?

ich meine irgendwo gelesen zu haben, 7 tage quasi offline = auto beitrag geschlossen Smiley (zwinkernd)
Forum-Checker

Re: User Diary geschlossen?

Das, was ihr beide schreibt, ist ja völlig richtig und mir auch durchaus bewusst. Dennoch sollte das nicht für das User Diary zutreffen.
Ein Tagebuch ist nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.

Re: User Diary geschlossen?

dbpdw schrieb:
........nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.


Täglich ?! .-)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Forum-Checker

Re: User Diary geschlossen?

Old Hiawatha schrieb:
Täglich ?! .-)

Das sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben. Oder was willst du mir sagen?
SuperUser

Re: User Diary geschlossen?

dbpdw schrieb:
Ein Tagebuch ist nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.

ich bin voll auf deiner seite und verstehe das nicht anders wie du Smiley (zwinkernd)

die frage wäre ob das community board das auch so regelt, anscheinend ja technisch nicht, sieht so aus als wäre alles auf auto closed nach xyz zeitwert ?
Forum-Checker

Re: User Diary geschlossen?

MausSpot schrieb:
die frage wäre ob das community board das auch so regelt, anscheinend ja technisch nicht, sieht so aus als wäre alles auf auto closed nach xyz zeitwert ?

Warten wir erstmal ab, was das Community Team dazu sagt.
Ich hoffe doch sehr, dass man da was machen kann.
Highlighted
Moderatorin

Re: User Diary geschlossen?

Hallo dbpdw,

es ist richtig, dass sich die Beiträge automatisch nach längerer Inaktivität schließen. Bei dem TV-Manager Tagebuch haben wir bewusst auf die Möglichkeit der Ausnahme dieser Regel verzichtet, da wir davon ausgehen, dass die Teilnehmer sich zumindest alle 14 Tage mal darin melden. Ich werde dir dies in dem Falle wieder ermöglichen. Diesen Beitrag schließe ich ab und setze ihn auf gelöst.

LG
Nancy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.