Archiv_Community

User Diary geschlossen?
Forum-Checker

Wieso wurde mein Beitrag in TV-Manager User Diary, wegen Inaktivität geschlossen?
Das soll doch, wie der Name schon sagt, ein Tagebuch sein, in das man immer mal wieder Probleme einträgt. oder habe ich das falsch verstanden?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Digitalisierer
Weil Beiträge hier automatisch geschlossen werden, wenn es eine gewisse Zeit der Inaktivität gibt.
Mehr anzeigen
SuperUser
ich meine irgendwo gelesen zu haben, 7 tage quasi offline = auto beitrag geschlossen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das, was ihr beide schreibt, ist ja völlig richtig und mir auch durchaus bewusst. Dennoch sollte das nicht für das User Diary zutreffen.
Ein Tagebuch ist nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.
Mehr anzeigen
Datenguru
dbpdw schrieb:
........nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.

Täglich ?! .-)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Old Hiawatha schrieb:
Täglich ?! .-)

Das sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben. Oder was willst du mir sagen?
Mehr anzeigen
SuperUser
dbpdw schrieb:
Ein Tagebuch ist nun mal ein Tagebuch und zeichnet sich dadurch aus, dass man immer mal wieder etwas reinschreibt.

ich bin voll auf deiner seite und verstehe das nicht anders wie du Smiley (zwinkernd)

die frage wäre ob das community board das auch so regelt, anscheinend ja technisch nicht, sieht so aus als wäre alles auf auto closed nach xyz zeitwert ?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
MausSpot schrieb:
die frage wäre ob das community board das auch so regelt, anscheinend ja technisch nicht, sieht so aus als wäre alles auf auto closed nach xyz zeitwert ?

Warten wir erstmal ab, was das Community Team dazu sagt.
Ich hoffe doch sehr, dass man da was machen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo dbpdw,

es ist richtig, dass sich die Beiträge automatisch nach längerer Inaktivität schließen. Bei dem TV-Manager Tagebuch haben wir bewusst auf die Möglichkeit der Ausnahme dieser Regel verzichtet, da wir davon ausgehen, dass die Teilnehmer sich zumindest alle 14 Tage mal darin melden. Ich werde dir dies in dem Falle wieder ermöglichen. Diesen Beitrag schließe ich ab und setze ihn auf gelöst.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren