Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Unzufrieden mit Kundenbetreuung
Highlighted
SuperUser

Nö - musst ned anrufen.

Gibt noch ein Kontaktformular Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

und was genau ist Dein Anliegen, @RacoonJ12? Aus den zichreichen Beiträgen lässt sich das leider nicht ganz nachvollziehen, schildere es bitte noch mal, damit ich mich auch darum kümmern kann Smiley (fröhlich)

Die Kundendaten kannst Du mir hier schicken.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hab Ihnen alles geschickt, probleme sind unter anderem kein login auf diverse seiten (bzw lädt alles extrem langsam )möglich, zb icas. Kann nicht von außen auf speicherplatz zugreifen (quasi unser server für projekte an der uni), ob dropbox funktioniert hab ich jetzt noch nicht getestet. Kann nicht über wlan drucken, natürlich funktioniert auch psn nicht. Verbindung per apps und vpn sind allgemein nicht möglich, und ich habs noch nicht getestet aber wahrscheinlich wird auch teamspeak, steam origin etc nicht funktionieren. Die spieleseiten und anbieter sind jetzt mal egal.

Musste jetzt vom tablet aus schreiben und m3in handy als hotspot nutzen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

na geht doch, @RacoonJ12 etwas Geduld haben, dann bekommst auch Du die gewünschte Hilfe eines VF_MAs Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Nun ja ich hoffe das mir jetzt endlich geholfen wird ungeachtet dessen das viel zu tun ist und vieles unter geht bei der psn problematik.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

In Deiner letzten Beschreibung an @Tobias kann ich nicht erkennen, dass Du eine Anpassung des Anschlusses wünscht, dass wolltest Du doch, oder? Vermutlich auf Dual Stack. Was für einen Router nutzt Du überhaupt?

EDIT: Du hättest an @Tobias auch einfach schreiben können, im Moment geht garnichts richtig (kleiner Scherz)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hatte ihm persönlich das mit der umstellung geschrieben ach und router hitron cve-30360 müsste stimmen kann ich erst in einigen stunden nach der Arbeit sagen
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ok alles klar Smiley (zwinkernd)

Einen eigenen Router auser den Hitron hast Du vermutlich nicht, oder? Möglichkeit über Bridge-Mode IPv4, sofern Du hinter dem Hitron Deinen eigenen Router hättest.

Nach Deiner Beschreibung, könnte es durchaus auch sein, dass der Hitron einfach einen Defekt hat?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

vielen Dank für die PN. Ich habe mir den Anschluss mal angeschaut, dieser schaut völlig in Ordnung aus. Aktuell haben wir auch ein Problem, dass einige Kunden bestimmte Seiten nicht erreichen können, dass kann man auch auf der Hauptseite nachvollziehen, eine Störungsmeldung besteht dazu bereits.

Zu dem anderen Thema; hier kannst Du, wie @MausSpot schon erwähnt hat, mal den Bridgemodus versuchen, der erzwingt bei diesem Gerät eine IPv4, da dieses Gerät kein Dualstack kann.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

wie funktioniert der bridgemodus, und sicherlich muss ich dann aber bei meinen geräten mit einer verringerten leistung rechnen? und wie genau verstehe ich das:" erzwingt bei diesem gerät ipv4" in wie fern erzwingt und bei welchem gerät?

Mehr anzeigen