Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Betreff: Unzufrieden mit Kundenbetreuung
MasterScorp1982
SuperUser

Nö - musst ned anrufen.

Gibt noch ein Kontaktformular Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey zusammen,

 

und was genau ist Dein Anliegen, @RacoonJ12? Aus den zichreichen Beiträgen lässt sich das leider nicht ganz nachvollziehen, schildere es bitte noch mal, damit ich mich auch darum kümmern kann Smiley (fröhlich)

 

Die Kundendaten kannst Du mir hier schicken.

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RacoonJ12
Digitalisierer
Hab Ihnen alles geschickt, probleme sind unter anderem kein login auf diverse seiten (bzw lädt alles extrem langsam )möglich, zb icas. Kann nicht von außen auf speicherplatz zugreifen (quasi unser server für projekte an der uni), ob dropbox funktioniert hab ich jetzt noch nicht getestet. Kann nicht über wlan drucken, natürlich funktioniert auch psn nicht. Verbindung per apps und vpn sind allgemein nicht möglich, und ich habs noch nicht getestet aber wahrscheinlich wird auch teamspeak, steam origin etc nicht funktionieren. Die spieleseiten und anbieter sind jetzt mal egal.

Musste jetzt vom tablet aus schreiben und m3in handy als hotspot nutzen.
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

na geht doch, @RacoonJ12 etwas Geduld haben, dann bekommst auch Du die gewünschte Hilfe eines VF_MAs Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
RacoonJ12
Digitalisierer
Nun ja ich hoffe das mir jetzt endlich geholfen wird ungeachtet dessen das viel zu tun ist und vieles unter geht bei der psn problematik.
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

In Deiner letzten Beschreibung an @Tobias kann ich nicht erkennen, dass Du eine Anpassung des Anschlusses wünscht, dass wolltest Du doch, oder? Vermutlich auf Dual Stack. Was für einen Router nutzt Du überhaupt?

 

EDIT: Du hättest an @Tobias auch einfach schreiben können, im Moment geht garnichts richtig (kleiner Scherz)

Mehr anzeigen
RacoonJ12
Digitalisierer
Hatte ihm persönlich das mit der umstellung geschrieben ach und router hitron cve-30360 müsste stimmen kann ich erst in einigen stunden nach der Arbeit sagen
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie

Ok alles klar Smiley (zwinkernd)

Einen eigenen Router auser den Hitron hast Du vermutlich nicht, oder? Möglichkeit über Bridge-Mode IPv4, sofern Du hinter dem Hitron Deinen eigenen Router hättest.

Nach Deiner Beschreibung, könnte es durchaus auch sein, dass der Hitron einfach einen Defekt hat?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey zusammen,

 

vielen Dank für die PN. Ich habe mir den Anschluss mal angeschaut, dieser schaut völlig in Ordnung aus. Aktuell haben wir auch ein Problem, dass einige Kunden bestimmte Seiten nicht erreichen können, dass kann man auch auf der Hauptseite nachvollziehen, eine Störungsmeldung besteht dazu bereits.

 

Zu dem anderen Thema; hier kannst Du, wie @MausSpot schon erwähnt hat, mal den Bridgemodus versuchen, der erzwingt bei diesem Gerät eine IPv4, da dieses Gerät kein Dualstack kann.

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RacoonJ12
Digitalisierer

wie funktioniert der bridgemodus, und sicherlich muss ich dann aber bei meinen geräten mit einer verringerten leistung rechnen? und wie genau verstehe ich das:" erzwingt bei diesem gerät ipv4" in wie fern erzwingt und bei welchem gerät?

Mehr anzeigen
Top Autoren