Archiv_Community

Unzufrieden mit Kundenbetreuung
Highlighted
Digitalisierer

Kundenservice ist unfreundlich und nicht Hilfreich. Man bekommt immer nur die Aussage "Es gibt eine Störung" (DANKE, weiß ich!) und wenn man dem Support erklärt man braucht eine Umstellung des Anschlusses wird das verweigert. Daraufhin wird natürlich ein Auftrag geöffnet mit der Störung. Heute lese ich im Forum, dass sehr wohl einige Kunden eine Umstellung erhielten. Also rufe ich wieder an, der Mitarbeiter sagt kein Problem und würde damit mein Problem aus der Welt schaffen, aber erklärt mir dann er kann nichts machen auf Grund des Auftrags. Ich erkläre ihm, dass die Umstellung das Problem und damit den Auftrag beseitigen würde. er kann nichts machen weil er auch den Auftrag nicht aus dem System nehmen kann! Was ist das für ein Blödsinn. Erst diskutiert man mit mir rum, ich bekomme keine Hilfe nur damit die mir dann einen Auftrag aufzwingen, der die Problemlösung (die ich schon beim ersten der 5 Anrufe vorgeschlagen hatte und beim zweiten und dritten!!) behindert?!!! Man könnte fast eine böswillige Absicht vermuten!
Ich schreibe natürlich auch im Forum über die Störung, bitte dort auch um die Umstellung, und lese dort wie anderen geholfen wird.
Da man mir offensichtlich nicht Helfen möchte werde ich kündigen. Schade wenn man seit 3 JAHREN Kunde ist.

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich: "SERVICE" @RacoonJ12

25 Antworten 25
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und deinen Müll postet du nun per C&P in jedes Topic ?

Irgendwann ists mal gut ....

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo @RacoonJ12,

 

nach Deinen Posts, habe ich nicht den Eindruck, Geduld wäre bei Dir eine Tugend. Ich kann nicht erkennen, dass sich in Deinem Fall ein VF_MOD / MA schon gekümmert hätte? Die Community ist kein Live Chat. Das es aktuell zu Einschränkungen kommt a.PS4, ist Dir anscheinend auch bewusst.

 

Ich glaube nicht, dass Dir keiner helfen möchte. Bei der Hotline wird natürlich ein Auftrag gemacht für die Technik a.Umstellung Deines Anschlusses.

 

EDIT: Ansonsten würde ich das Pushen in allen möglichen Threads lassen (Community Regel)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Gelöschter User schrieb:

Und deinen Müll postet du nun per C&P in jedes Topic ?

Irgendwann ists mal gut ....


@RacoonJ12

Damit solltest du aufhören, sonst wirst du gesperrt.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Es geht nach dem dritten Anruf nicht mehr um Geduld und nach dem fünften nicht mehr um Freundlichkeit. Mir wird erklärt man kann mir nicht helfen. die ersten drei Anrufe weil es nicht ihrer Arbeitsanweisung entspricht oder es nicht geht. Wenn man dann beim vierten Versuch erzählt das es wohl doch geht erklärt man mir jetzt kann man nichts mehr machen auf Grund der ersten drei Anrufe und man kann angeblich den Auftrag nicht entfernen.
Mir persönlich geht sowas an die Nieren, wenn man einfach abgewiesen wird und man sich schon Gründe ausdenkt warum einem nicht geholfen wird. Vor allem wenn immer von der PS4 erzählt wird. JA ist mir bekannt aber es ist nicht das einzige Problem und nicht der einzige Grund der mir Probleme bereitet! Und es wird dann auf Sony verwiesen die wiederum auf KD/Vodafone verweisen (deren Update ist schuld). Hier ist wichtig zu verstehen das mich das nicht interessiert. Fakt ist man versaut mir die freien Tage (nicht nur wegen einer dussligen PS4 da auch allgemein Probleme mit VPN und diversen Internetseiten auftreten, sowie auch private Unanehmlichkeiten-> kann nicht auf meine Kamera und Drucker zugreifen und das liegt sicher nicht an SONY!). Ich bezahle aber dafür! und dann weigert man sich mit irgendwelchen AUsreden mein Problem zu beseitigen!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hab ich Aufmerksamkeit? ja, und ob man gesperrt wird ist dann wohl auch egal

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
und wenn man mir beim ersten Anruf sagt eine Umstellung sei nicht möglich und man müsse einen Auftrag machen. nur um mir dann zu sagen es wäre möglich gewesen aber nun ist es nicht mehr machbar... sorry aber wer ein bisschen Cluedo gespielt hat weiß: einer hat hier gelogen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Da gebe ich dir recht. Mir wurde mitgeteilt das ein zurückschalten möglich sei wenn ich meinen Vertrag in ein Business-Vertrag ändere. Merkwürdig! Habe auch schon oft überlegt alles zu kündigen denn diese ewigen Störungen gehen mir langsam extrem auf die Nerven.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@RacoonJ12,

 

wie schon gesagt, Kontakt zu einem MA direkt hier, hattest Du noch nicht a. Deinen X Problemen,richtig?

Das es ärgerlich ist, braucht man nicht extra ausdiskutieren,denke ich.

 

EDIT: Wenn Du gespert wirst, kann Dir auch keiner mehr helfen. Frage wäre ob Du noch HIlfe benötigst?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
na gott sei dank kann ich dann ja den support anrufen... ach ja da war was
Mehr anzeigen