Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Unmöglicher Service
Highlighted
Forum-Checker

Das ist echt unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird. Am Freitag ruf ich an weil mein Internet nicht funktioniert. Da erfahre ich das sie meine alten Bankdaten noch haben, die ich durch gebe. Dann wird mir zugesichert das es Freitag abend oder spätestens samstag Mittag funktioniert. Was war bis montag gar nicht . Dann ruf ich heute nach der Arbeit an und ich muss insgesamt 2 Stunden in der Warteschleife verbringen. Dann wird mir auch noch erzählt das ich falsch informiert wurde und niemals freitag oder samstags das internet bekommen hätte. Wie so mit den Kunden umgesprungen geht gar nicht!!!

1 Antwort 1
SuperUser
Mehr anzeigen