am 14.02.2020 14:42
Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.
Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil unserer Community.
Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.
Weitere Infos dazu folgen bald!
am 12.05.2020 09:16
am 12.05.2020 09:17
am 10.06.2020 17:00
Gibt es hier mal Neuigkeiten?
Oder auch Infos, wann das elende UM-Kundencenter endlich komplett aufgegeben und migriert wird? Das würde nämlich etliche Probleme (https://community.unitymedia.de/categories/service/question/meine-fragen-und-mein-senf-zu-vodafone-home-hotspot) auf einen Schlag beheben.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.07.2020 20:31
@HNIKAR auf das UM Kundencenter kann ich auch verzichten.
am 01.07.2020 21:36
Ich habe mir einmal die Vodafone Community angesehen und finde den Aufbau der Community etwas unübersichtlich. Hier die Community ist doch recht übersichtlich und einfach aufgebaut. Zu dieser Community hier habe ich auch eine Beziehung aufgebaut die sicher bei dem Umzug verloren geht. Schade finde ich das.
@HNIKAR auf das UM Kundencenter kann ich auch verzichten.
am 02.07.2020 14:07
Wenn der neue Umzugstermin kommt von ( Vodafone Forum) müssen wir oder ICH neu anmelden? "Ich bin schon da .." :flushed: Könnte es sein ?
Lieben Gruß Recon99
am 03.07.2020 00:37
Hallo,Wenn der neue Umzugstermin kommt von ( Vodafone Forum) müssen wir oder ICH neu anmelden? "Ich bin schon da .." :flushed: Könnte es sein ?
am 03.07.2020 03:26
Zur Vodafone Community:Bei jedem neuen Forum muss man etwas Zeit investieren.Für mich gibt es schon mal 2 Vorteile, die ich in diesem Forum schwerzlich vermisst habe:- Es gibt Persönliche Nachrichten- Die Moderatoren kümmern sich auch Inhaltlich um Probleme der Kunden
Gruß Recon99
am 06.07.2020 12:19