abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia ist jetzt Vodafone – was bedeutet das für die Unitymedia Community?
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.

Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community.  Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen.  Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil  unserer Community.

Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.

Weitere Infos dazu folgen bald!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
58 Antworten 58
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
CE38:
Ich meine die Android App


Das war ein Screenshot der Anmeldemaske aus der Kundencenter App :sweat_smile::sweat_smile:
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Pretzschi95:
CE38:
Ich meine die Android App


Das war ein Screenshot der Anmeldemaske aus der Kundencenter App :sweat_smile::sweat_smile:


Die Anmeldung bekomme ich nach erfolgter Ersteinwahl natürlich nicht angezeigt :grinning:

Die ganze Menuefuehrung der App und auch das Hintergrundlogo ist noch im alten Unitymedia Design.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
CE38:
.... Die ganze Menuefuehrung der App und auch das Hintergrundlogo ist noch im alten Unitymedia Design.


Ich denk dass sich daran auch nix ändern wird, weil die Kunden irgendwann auf die MeinVodafone App migriert werden
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Die App weiß noch nicht genau was sie will. Sie startet noch im UM Corporate Design und wechselt dann zum VF rot. Die Beiträge laden sehr langsam und Likes zu Kommentaren können derzeit nicht vergeben werden.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Mittlerweile laden die Seiten schneller. War wohl viel los. Außerdem können nun auch wieder Likes vergeben werden.
Alles wird gut!
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich hoffe, dass auch der Fall berücksichtigt wird, wenn man bereits einen Account für die Vodafone-Community hat (Bin Vodafone-Mobilfunkkunde).
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
RalphM2.0:
Ich hoffe, dass auch der Fall berücksichtigt wird, wenn man bereits einen Account für die Vodafone-Community hat (Bin Vodafone-Mobilfunkkunde).


Das sind immer Herausforderungen fuer die IT. Zwei Accounts mit gleicher Email-Adresse - möglichst noch zwei unterschiedliche Passwörter. :grinning:. Ist aber machbar bei einer gut durchdachten Loesung.
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

die Kabel Deutschland Community (Kabelhelden), ebenfalls damals auf Brandlisten basierend, wurde ja auch in die VF Community migriert. Es wird also kein kompletter Blindflug 😄
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Peter12_:
Hi,

die Kabel Deutschland Community (Kabelhelden), ebenfalls damals auf Brandlisten basierend, wurde ja auch in die VF Community migriert. Es wird also kein kompletter Blindflug 😄



Hoffen wir auf das Beste
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
:fire: Feuer-Rot :fire:

... alles wird gut und "ROT"  :sunglasses: :wink:


Gruß Recon99