abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Giga TV Net von Vodafone kann an einen beliebigen Internet-Anschluss betrieben werden (auch Unitymedia) mit mindestens 10 Mbit. Ein digitaler TV-Kabelanschluss ist dafür nicht notwendig.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ja die anderen auch nur Unitymedia hat noch nichts leider hoffentlich kommt da was würde mich sehr freuen

MfG
Mops21-2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Warum warten ? Bei Fusion müssen nur die beiden Kundenkonten zusammengelegt werden :grinning::+1:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-Net-mit-Internet-von-Unitymedia/td-p/1822115
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Das stimmt aber vielleicht kommt was in dieser Richtung von Unitymedia was ich dann und wir alle dann testen können

MfG
Mops21-2