Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Unglaubliche Leistung
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist nicht zu glauben was sich Unternehmen heute leisten dürfen und sich dann noch als eine der besten bewerben.

Zur Sache, mein Wlan ist Grottenschlecht, alles versucht Kanäle gewechselt etc.

Nun laß ich Homespot nutzen und siehe da es flitzt, leider nur auf einem Gerät, das eine verweigert den Login weil Standort nicht zu ermitteln ist, renne ich mit dem Gerät (Huawei Tablett)auf die Strasse um GPS zu haben damit ich den Standort habe gehts bis ich wieder in die Wohnung gehe.

Das andere Sony Xperia Z5 meldet einfach nur Login fehl geschlagen.

Dies ist nur der Anfang, gibt 100 weitere unmögliche Sachen, Hilfeseiten landen im Nirwana 404 etc.

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Giga-Genie

@Trecker12 schrieb:

Es ist nicht zu glauben was sich Unternehmen heute leisten dürfen und sich dann noch als eine der besten bewerben.


Stimmt.  Wie schlimm muß es dann erst um die Unternehmen bestellt sein, die nicht von sich sagen können, zu den besten zu gehören.  Da können Sie froh sein, daß Sie da Kunde sind, wo Sie Kunde sind.

 

 

Zum Rest läßt sich dank der nachvollziehbaren, informativen und faktenbasierten Schilderung nichts sagen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bedauerlicherweise wechselt man in der heutigen Zeit schonmal den Anbieter und erfährt dabei schon das es bessere gibt, zumindest was Service und Leistung angeht. Aber das soll ja nicht das Thema sein.

Die Problemlösung wäre da wesentlich interessanter, ich dachte ich müsse nicht so ausfürlich schildern da dies ja laut google Suche Probleme die nicht einzigartig sondern eher normal sind. Ich köntte hinzufügen das ich Kabelkunde bin 100DSL, wovon im besten Fall 60 durchgehend erreicht werden(bei ca. 100 Messungen zu unterschiedlichen Zeiten wurde 3 mal über 90 erreicht, 20 mal unter 20, Wlan liegt bei 2 im besten Fall 3.

Das was mir nicht klar ist warum benötige ich für Homespot einen Standort um zu verbinden, er findet ihn ja ohne Probleme.

Und bei Sony Xperia, verbindet er aber login Fehlgeschlagen, egal welchen Hotspot Account ich nutze.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Trecker12 schrieb:

Die Problemlösung wäre da wesentlich interessanter, ich dachte ich müsse nicht so ausfürlich schildern da dies ja laut google Suche Probleme die nicht einzigartig sondern eher normal sind.


Und wenn ich bei Google nach "uneheliche Kinder Papst" suche, bekomme ich auch erstaulich viele (nämlich fast 30.000!) Ergebnisse.

 

Zum Rest läßt sich weiterhin nicht wirklich etwas sagen.  Bitte geben Sie sich mal ein wenig Mühe, Ihre Einschränkung(en) und Frage(n) so zu formulieren, daß man sie auch verstehen kann.  Eine Hilfestellung dazu finden Sie hier.

 

Die Einstellung "Ermittelt mal selbst mit Hilfe von einer Internet-Suchmaschine, was ich meinen könnte und wobei ich Hilfe brauche, ich mag das nicht ausformulieren." wird Sie hier nicht weiterbringen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Der Ritter schrieb:

@Trecker12 schrieb:

Es ist nicht zu glauben was sich Unternehmen heute leisten dürfen und sich dann noch als eine der besten bewerben.


Stimmt.  Wie schlimm muß es dann erst um die Unternehmen bestellt sein, die nicht von sich sagen können, zu den besten zu gehören.  Da können Sie froh sein, daß Sie da Kunde sind, wo Sie Kunde sind.

 

 

Zum Rest läßt sich dank der nachvollziehbaren, informativen und faktenbasierten Schilderung nichts sagen.

 


Nun Unternehmen die von anderen zu den besten gewählt werden sind mir persönlich sympatischer.......  Lachender Smiley

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Konstruktiv ist schon schwer dann lieber destruktiv Smiley (fröhlich)

 

Selbst hier in diesem Forum gibt es zig Anfragen zum Thema Homespot, unehliche Kinder allerdings nur 3.

Was sagt uns das jetzt?

 

Ich verstehe nicht warum meine Frage nicht verstanden wird.

 

Klare Antwort wäre zum Beispiel, leider funktioniert Homespot nur mit Standort oder du kanns das so und so umgehen.

Und beim xperia gibt es zum Beispiel eine Besonderheit, oder was auch immer.

Und wenn man ein Fragestellung nicht versteht dann lieber mal hinterfragen was man nicht versteht und nicht irgendwelche Randnotizen zum Thema machen, entlastet den Server und führt schneller zum Ziel.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
  • Beim Homespot kann man das umgehen.  Einfach mal hier nachsehen, da wird beschrieben, wie man das macht.
  • Allgemeine Tipps zur Optimierung des Homespots gibt es hier.
  • Zu den Besonderheiten des Xperia gibt es hier bereits einige Erklärungen, die Ihnen bestimmt weiterhelfen.

 

 

Und ich bin hier raus.  Auf ein infantiles "Ich sehe was, das Du nicht siehst."-Spielchen habe ich keine Lust.  Wiederseh'n, @Trecker12.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke so eine Antwort hatte ich mir erhofft

 

Wenn dann jemand in einem Forum wo User User helfen helfen möchte wäre ich dankbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich hatte selbiges Problem mit homespot, ich habe es abgeschaltet, dauert allerdings ein paar Tage, danach war wlan zufriedenstellend. Auch wenn vodafone überall beteuert das es keine Auswirkungen hat, es ist so.
Der Ritter ist wohl einer von denen die schreiben um mit vielen Posts wichtig zu erscheinen, die findet man in jedem Forum, nicht ärgern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tomtomtom2 schrieb:
 Auch wenn vodafone überall beteuert das es keine Auswirkungen hat, es ist so.

Aus der Tatsache, dass es bei dir geholfen hat, läßt sich doch keine allgemeingültige Behauptung aufstellen. Ist es denn wirklich so schwer, Formulierungen zu verwenden, die tatsächlich brauchbar sind? Hier z.B. "Auch wenn vodafone überall beteuert das es keine Auswirkungen hat, bei mir hat das Abschalten geholfen"

Mehr anzeigen
Top Autoren