Archiv_Community

Unglaublich als Sub/Subler für Kabel
Highlighted
Netzwerkforscher
hier noch der Link zum vorherigen Post:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wer-ist-zustandig?page=1#anchor_answer_351194


Wie man als Selbständiger regelrecht zerstört wird hätte ich nicht gedacht. Ich wollte nur Arbeiten und erliches geld für meine Familie verdienen!

Das hier Familien mit Existenzen betroffen sind intressiert keinen.
Es wird gelogen und abgestritten und unterm Tisch gleich in den Abfall geworfen.

Techniker wird entlassen und gleich ein neuer eingestellt! Dem es dann wieder so geht!!!

Es gibt Kunden die lügen und auch Techniker wo ist die menschlichkeit geblieben?
Wenn man erlich ist verliert man!
Nur Abzocker kommen weiter das ist unglaublich!!

Ist denn keiner mehr erlich? Ein Wort ist nichts mehr wert? Vereinbahrungen vergessen?

Sogar zu Papier gebrachte vom Kunden unterschriebene Dokumente werden nicht gesichtet. zumindest nicht von den Richtigen!
Ich sollte ein buch drüber Schreiben wird ein Bestseller und so das Geld bekommen was mir zusteht.

Jetzt wo ich alles beweisen und einklagen muss ich von den Paar Kröten mir nen Anwalt finanzieren um Recht und mein Geld zu bekommen.

Ich bin als Kunde ettäuscht (nein geschockt) und auch als Techniker!


Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher
Was wikkst du uns hiermit erzahlen?
Mehr anzeigen
SuperUser
teelmann schrieb:
Was wikkst du uns hiermit erzahlen?

Persönliches Schicksal das mehrere Tausend mal in der Welt passiert aber jeder einzelne davon überzeugt ist "special" zu sein.

Gabs denn zu dem Vorgang was neues ?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sich abziehenzulassen und darüber zu reden ist spezial?

Glaube eher du bist special.
Genau wegen solchen ansagen sollte es dir auch passieren. Ich vermute sagst dann Danke und machst einfach weiter unter der Brücke. Sehr reife Antwort Danke für den Beitrag.
Mehr anzeigen
SuperUser
Also nix neues zum Vorgang ?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
naja,
er hat seinen Job verloren, so verstehe ich das jetzt.
Im ersten Thread hatte er noch einen Job.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren