Support:

Archiv_Community

Antworten
Netzwerkforscher

Unfahigste Hotline meines Lebens

Hallo,

nach meinem Problem vor einigen Monaten, das dann nach WOCHEN endlich gelöst werden konnte (https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/9001/thread-id/21810/) habe ich jetzt festgestellt, dass das Sicherheitspaket seit Monaten abgebucht wird - trotz mehrmaliger Kündigung. Habe es jetzt NOCHMALS (drittes Mal) per Mail gekündigt letzten Monat, auch mal wieder eine Kündigungsbestatigug bekommen - und es wurde wieder abgebucht.
Das hat mich jetzt doch dazu veranlasst hier nochmal Feedback da zu lassen.

Mein Feedback also an dieser Stelle:
Der Vodafone Kundenservice reagiert schnell und ist gut erreichbarl. Das ist das Positive.
Leider hatte ich in unzähligen Kontakten über mehre Woche noch keinen einzigen Kontakt, bei dem ich nicht entweder vorsätzlich belogen wurde, oder mein Problem aus Unfähigkeit nicht gelöst wurde. Es fällt mir (grade beim ersten Vorfall damals) immer noch schwer nicht an vorsätzliche Falschaussagen zu glauben, sooft wie man davon an vielen Stellen im Kontext Vodafone hört.

Das ist sehr schade, mit der Leitung bin ich nämlich eigentlich sehr zufrieden.
Trotzdem fühl man sich bei euch von vorne bis hinten belogen und ***.

Das Forum hier ist im Gegenteil dazu übrigens super. Das war die einzige Anlaufstelle bei der ich mir bisher nicht vollkommen verar...t vorkam. Vielen Dank an alle User und Moderatoren etc.
Moderatorin

Re: Unfahigste Hotline meines Lebens

Hallo Doc,

 

ist Dein Beitrag auch so zu werten, wie Du ihn eingestellt hast, als Feedback? Oder benötigst Du noch Hilfe von uns?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.