Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Unfähig irgendetwas zum laufen zu bekommen.
Rookie

Also ich muss sagen, dass Vodafon so ziemlich der schlechteste anbieter in ganz Deutschland ist. Mindestens einmal in der Woche, muss man bei den nicht Wissenden-Service anrufen und fragen warum die es nie *** bekommen das Internetz zum laufen zu bringen. Mein Beruf ist die Informatik und es ist nicht sonderlich schwer soetwas zum laufen zu bekommen. Wenn man schon STammkunde in der Hotline ist und jeder dort einen kennt muss man sich nicht wundern wenn so viele diesen *** Anbieter wechseln und schlecht reden. Dies bezüglich werde ich natürlich auch tun und nur schlechtes über diese Anfäger verbreiten und hoffentlich werden die dann pleite gehen. Man kommt nach Hause und es funktioniert nie etwas. Der Anschluss wurde schon angeblich 1000mal repariert,gewartet,resetet oder sonst irgendwas. Dann kommt da ein so genannter "Techniker" und will mir was von Ports sagen (was damit nichts zu tun hat, das weiß eigentlich jeder der sich ein wenig mit Informatik auskennt). Ganz ehrlich, ihr solltet euch mal ECHTE FACHLEUTE zulegen oder am besten direkt Clowns für die Unterhaltung. MAcht am besten noch jeden Tag eine andere Musik in die Hotline weil die extrem nervt nach einiger Zeit. Telekom ist da 1000mal besser oder Unitymedia auch wenn UM nur ein koaxialkabel hat, kommt da mehr an in einem einzelnen haus als wie bei dieser lachnummer. Die Verbindung ist auch um einiges besser was auch wenn überhaupt mal ausfallen KÖNNTE! Und wenn dann beheben die das SOFORT und müssen NICHT DEN ROUTER RESETEN. Diesen mist könnt ihr UNWISSENDEN unter die NASE REIBEN aber niemanden wie mir. Und nocheinmal HOFFENTLICH VERLIERT IHR ALLE KUNDEN IHR ***!

 


Edit: Beleidigungen entfernt. Halte Dich an die Forenregeln!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Wie wäre es mit sachlicher problemvescgreubung?
Wenn du in dem Tonfall weiter machst, wird der Thread wohl bald geschlossen werden.

Weder gebrüllt noch Beleidigungen helfen die weirmter
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Er hat doch in Feedback gepostet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mason

Nachdem hier in "Feedback" ja eh keine Bearbeitung stattfindet, soll @GundelaGause falls Hilfe gewünscht, im entsprechenden board einen thread eröffnen. Vielleicht ist es @GundelaGause auch möglich so zu schreiben, dass man versteht um was es geht. 

Ich glaube, wir können uns an dieser Stelle bei @GundelaGause für dieses Meisterwerk nur bedanken und den thread beenden. 

Mehr anzeigen