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am 17.05.2018 15:13
am 17.05.2018 15:44
@MatzeBer@ schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Neukunden ein Topangebot machen kann und die Bestandskunden so hängen lässt.
Bitte einmal konkret(!) aufführen, welches Angebot an Neukunden so ein Topangebot ist, das Sie nicht bekommen können. Vielen Dank.
Ansonsten können Sie nach den ganzen negativen Erfahrungen doch eigentlich froh sein, daß Vodafone Sie nicht zwingend halten/zum Bleiben überreden will und Sie endlich zu einem anderen Anbieter wechseln können, bei dem sicher immer alles sicher immer besser und sicher immer billiger und sicher immer bunter sein wird.
Viel Spaß dort.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.05.2018 15:57
am 17.05.2018 16:16
@MatzeBer@ schrieb:
Ich habe nämlich mit keinem Wort einen Wechsek zu einem anderen Anbieter erwähnt.
Welchen Zweck (wenn nicht den, das Vertragsverhältnis mit dem bisherigen Vertragspartner nicht mehr fortsetzen zu wollen) sollte denn dann eine Kündigung haben? Denn das (und nur das) drückt eine Kündigung ja aus.
Und nein, ich arbeite nicht bei/für Vodafone. Ich drücke einfach nur mein Unverständnis darüber aus, daß Leute immer wieder glauben, mit einer Kündigung das lustige Pokern und Basar-Spielen um Rabatte und noch niedrigere Preise einleiten wollen...und dann wehklagen, wenn es schief geht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
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am 17.05.2018 16:28
am 17.05.2018 16:38
Hallo @MatzeBer,
Warum kündigt man?
weil man nach intensiver Prüfung zu dem Entschluß gekommen ist, die Geschäftsbeziehung beenden zu wollen. Zur Prüfung gehört auch, dass man den Vertragspartner frägt, welches Angebot er hat, damit man eben nicht kündigt. Und genau dazu hat VF eine eigene Abteilung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
am 17.05.2018 16:48
am 17.05.2018 17:28
Hallo @MatzeBer,
du hast mich nicht so recht verstanden. Ich kündige eben nicht, und sitze dann rum und hoffe, der Vertragspartner kommt angekrochen und bietet mir etwas an, sondern ich frage, was wird mir mir geboten, damint ich nicht kündige.
Eine Kündigung ist für mich etwas endgültiges, Schluß aus und vorbei.
Normalerweise reicht man ja auch nicht die Scheidung ein, damit der Partner angekrochen kommt und tolle Dinge verspricht, damit man den Antrag zurücknimmt, sondern klärt die Situation vorher im Gespräch.
Im übrigen ist der link für dich wertlos, wenn du schon gekündigt hast. Denn diese Abteilung beschäftigt sich tatsächlich mit Kunden, die bleiben wollen, wenn sie ein entsprechendes Angebot bekommen.
am 17.05.2018 18:33
am 18.05.2018 09:58
@MatzeBer@ schrieb:
Mal davon ab, dass meine Kritik weiter geht, ich weiß nämlich nicht wie du unhöflichen Kundenservice gutheißen kannst.
Ich weiß auch nicht, wo ich das getan habe, @MatzeBer. Natürlich sollte der Kundenservice höflich und hilfreich sein, keine Frage. Aber ich werde mir nicht anmaßen, hier ein Urteil zu fällen, ohne dabei gewesen zu sein und daher beide Seiten der Geschichte zu kennen. Ich denke mir in so einem Fall und basiered auf Ihrem Auftreten mir gegenüber einfach meinen Teil.
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