Archiv_Community

USB Stick von KD
Forum-Checker

Kann man den USB Stick von KD auch anderweitig benutzen?
Z.Bsp. am Notebook. ( Wofür auch immer )
MfG




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hallo,

vor einigen Wochen wurde schon eine ähnliche Frage gestellt und wenn ich das aus dem Thread richtig lese und interpretiere kann man deine Frage mit "Ja" beantworten...

Ich verlinke dir hier zu den Thread zum nachlesen ( https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wlan-stick-von-hd-receiver-am-pc-nutzen-d-link-router-als-accespoint )...

MFG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Danke, den Beitrag habe ich übersehen.

MfG
Mehr anzeigen
SuperUser
Gern geschehen Smiley (fröhlich)

MFG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Kickaha schrieb:
Kann man den USB Stick von KD auch anderweitig benutzen?
Z.Bsp. am Notebook. ( Wofür auch immer )

MfG

Anderweitig?
Wofür auch immer?

Ich denk mal, außer WLAN kann der nichts anderes, ist mir schon klar das du das meinst. Aber die Fragestellung?

Wenn ich mich nicht irre ist das ein handelsüblicher WLAN-Stick (DWA 140).
Auf der Originalverpackung steht nicht drauf: Nur für KD geeignet.
Warum sollte der nicht in anderen Geräten verwendbar sein.
Wahrscheinlich nur den richtigen Treiber installieren, dann sollte es da keine Probleme geben.

http://www.dlink.com/de/de/support/product/dwa-140-wireless-n-usb-adapter?revision=de_revb12


mfg peter
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Also ein ganz normaler Wlan Stick, ohne Einschränkungen, aber auch ohne Extras in Verbindung mit einem Notebook.

Okay, Frage beandwortet.

MfG
Mehr anzeigen