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am 06.06.2018 06:42
Hallo Liebes Vodafone-Team,
ich möchte mal was positives hier lassen:
Ich bin mit dem Service soweit sehr zufrieden. Sei es in der Community oder Mods (hier möchte ich vor allem @Su erwähnen) die immer sehr hilfsbereit ist und mit rat und tat zur seite steht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Tag im Service nicht immer toll ist ... sowie auch der Hotline.
Dazu möchte ich die tollen Aktionen von Vodafone loben, hier kommen immer wieder tolle aktionen die sich sehen lassen können und vor allem auch für Bestandskunden mit "alten" RED-Tarifen (also ohne Pass). Sei es die 100GB oder die aktuelle WM Social Pass.
Vielen Dank
Sonnige grüße
Tasillo
am 06.06.2018 14:32
Hey tasillo79,
solche Nachrichten machen uns sehr stolz und sind eine tolle "Bestätigung" unserer Moderation.
Ich freu mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast für diese Zeilen.
Du / Ihr merk(s)t es sicher täglich in unserer Community > wir machen das wirklich gern und sind mit Herzblut bei der Sache.
Und so soll es auch bleiben.
Viel Sonne
Su
am 06.06.2018 18:24
Da kann ich mich nur nochmals anschließen.
Die Moderatoren hier sind einfach wunderbar.
Bevor ich zum Hörer greife, frage ich lieber hier nach.
Weiter so
am 07.06.2018 09:31
Ja das merkt man immer wieder .. wie auf Probleme eingegangen wird und vor allem Lösungen angeboten werden, womit beide Seiten zufrieden sind. Also Kundenzufriedenheit wird von den Mods sehr hoch angesehen.
Auf jeden fall immer weiter so
am 08.06.2018 06:31
Hey @Raschie und @tasillo79,
so großartig von Euch - 1000 Dank!
Übrigens: Zur WM wird es noch weitere Aktionen geben, hier in Eurer Community lest Ihr dann alles darüber.
Ein herrliches WE wünscht
Su
am 10.06.2018 15:05
Hej, ich bin auch eigentlich über die Maßen zufrieden, allerdings habe ich nun ein Problem mit dem
Vodafone WM Social Pass. Der wurde mir angezeigt und nachdem ich drauf gedrückt habe, um ihn anzunehmen, ist die App abgestürtzt. Ich habe mich abgemeldet, neu angemeldet.. nix. Dann habe ich die App gelöscht und wieder installiert (sowohl einmal über WLAN, als auch einmal über das Mobilfunknetz, nix. Ich sehe den pass nicht mehr und als gebucht wird er mir auch nichft angezeigt.
Wie komm ich denn da jetzt noch dran??
Liebe Grüße und herzlichen Dank
am 11.06.2018 07:17
Ich glaub das die Anzeige nicht kommt, liegt an den Wartungsarbeiten bei Vodafone.
Hatte auch das Angebot nicht mehr in der App. Bei mir stand auch immer wenn ich die App gestartet habe, dass die Anzeige nicht 100% klappt, bzgl. der Systemarbeiten. Ich würd mal die Tage abwarten, denke dann wird es schon kommen.
Gruß
am 11.06.2018 07:18
Das hört sich doch schon sehr sehr gut an ... bin mal gespannt was da noch an Aktionen kommen.
Einen schönen Start in die Woche
Gruß
Tasillo
am 11.06.2018 07:54
Leider hat sich hier bei mir nichts geändert.
In der App taucht das "Wartungsarbeits-Pop-Up" nicht mehr auf, trotzdem wird mir nichts angezeigt..
am 11.06.2018 10:20
Hallo Mutiger,
grds. empfehle ich Dir zukünftig einen eigenen Thread im betreffenden Board zu erstellen. Hier ging es ursprünglich um Feedback.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob die Buchung des WM Social Pass erfolgreich war.
Gruß,
Matthias
(Moderator)