Archiv_Community

Thread Aktuelle Änderung Eurosport 2
SuperUser
Danke für den Link
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich würde gerne wissen, warum auch ich als Kunde mit einem Altvertrag (Kabel Komfort Premium HD) davon betroffen bin. In meinem Paket sind alle Sender des Vielfalt HD Extra Paketes bereits enthalten, nur Eurosport 2 funktioniert nicht mehr.
Mehr anzeigen
SuperUser
Premium HD hat aber noch nie dem Vielfalt HD extra entsprochen, so weit ich mich erinnere. Da musste schon das Premium extra gebucht sein.
Oder irre ich hier?

Ähnliches Problem gab´s damals auch mit der Aufschaltung von Sport1 US HD, wenn ich mich richtig erinnere.
Obwohl Kunden mit alten Paketbezeichnungen bis zu dessen Einspeisung das identische Senderangebot empfangen konnten wie Kunden mit dem aktuellen Paket, wurde bei ihnen der neue Sender nicht frei geschaltet.
Wer ihn sehen wollte, war gezwungen, auf einen aktuellen Tarif zu wechseln.


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe extra nachgeschaut. Die Sende im Paket Vielfalt HD extra habe ich bereits und kann ich schauen, nur Eurosport 2 nicht mehr. Und nur dafür 7 Euro ausgeben?
Mehr anzeigen