Archiv_Community

Telefonstörung seit 13 Tagen und keiner ist für die Entstörung zuständig?!
Forum-Checker
Ich lese das andersrum: Du hast bei Kabel Deutschland die Störung gemeldet, und KD hat dir geschrieben, das ein anderer Netzbetreiber ( nämlich UM Kabel BW) zuständig ist.

EditSmiley (Zunge)inocchio007 war schneller, aber genau so ist es!

MfG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann es sein, das du KBW-Kunde bist?
Dann solltest du deine Störung auch dort melden...
Mach das am besten Telefonisch...
Schreibe dort explizit das du KBW-Kunde bist...
ODER melde dein Anliegen hier: http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum/
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Dieser Link ist für Kabel BW

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/stoerungsassistent

NICHT Unitymedia wie Pinocchio007 geschrieben hat.

MfG
Mehr anzeigen
SuperUser
Norbert Schäfer schrieb:
...
Ihr Kabelnetzbetreiber: Für Ihr Objekt ist ein anderer Kabelnetzbetreiber zuständig.

Vielen Dank, dass Sie sich gleich an uns gewendet haben. Ihr Wohnobjekt betreut aber ein anderer Kabelnetzbetreiber. Für Ihren Anschluss sind wir daher leider nicht zuständig.

Bitte wenden Sie sich doch bitte mit Ihrer Störungsmeldung an Ihren Kabelnetzbetreiber. Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen Ihnen sicherlich gerne weiter!
...



Da steht doch eindeutig, dass Kabel Deutschland dein Wohnobjekt nicht betreut.

Und wenn deine Rechnung von Kabel BW kommt, ist das auch dein Netzbetreiber.
Und auf der Rechnung steht eine Kontaktadresse.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren