Archiv_Community

Telefon TERROR Vodafone Service Tel. Nr. 01721279016
Highlighted
Bic Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

ich werde ständig von Vodafone Service Tel. Nr. 01721279016 Belästigt. Meistens legen die sofort auf, da ich Nachts arbeite und mein Handy als wecker benutzte is das SEHR ärgerlich.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Host-Legende

Moin,

hast du vielleicht eine Kündigung für diese Rufnummer eingereicht? Wenn du zudem Werbeanrufen nicht widersprochen hast versucht dich die Kundenrückgewinnung anzurufen. Entweder rangehen und (wenn jemand nicht sofort wieder auflegt) sagen, dass kein Interesse besteht oder bei der 1212 die Werbeanrufe sperren lassen. Das dauert dann ca. 2-3 Tage bis deine Nummer aus den Listen raus ist.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Bic Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe einen Vertrag bis 2014 und habe keine Kündigung eingereicht, werde ich aber machen ich habe die schnauze voll.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Wundert mich nu ein bissal, da die Kundenrückgewinnung m.W. nach nur bei gekündigten Karten anruft. Und diese Nummer gehört zur Kundenrückgewinnung. Na denne... 

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Bic,

alternativ zu den Tipps von datroopa77 die übermittelte Rufnummer zurückrufen, Angebot anhören, annehmen oder ablehnen und schon hat sich die Sache erledigt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SvS Smart-Analyzer
Smart-Analyzer