Antworten
Netzwerkforscher

Re: Teil 3

Kellerkind schrieb:

Warum ist das merkwürdig? Das ist nur ein höflicher hinweis das man sich trotzdem melden kann wenn er sonst was hat. Man will den Kunden ja nicht gänzlich vergraulen


Der TE hatte dort weitere Fragen gestellt. Warum wurden diese nicht beantwortet, so wie Sie es gerade vorbildlich getan haben? Da ist die Nachfrage schon merkwürdig für mich.

Dass Sie zu dem Thema, ob User hier untereinander Themen diskutieren sollen/dürfen, die Vodafone nicht beantwortet, eine andere Meinung haben, ist ja nicht schlimm. Ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen wäre eine solche Diskussion indes nicht.
Netzwerkforscher

Re: Teil 3

den KD-Community-MA liegt vermutlich weder eine offizielle Stellungnahme der Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit vor, welche Sie veröffentlichen könnten, noch ist der Sachverhalt in der Liste der Problemabarbeitung enthalten und schon gar nicht ist den MA erlaubt eine eigene Meinung zu publizieren.
Dass auch "harmlose" Fragen gestellt waren, wurde wahrscheinlich nicht erkannt.
Highlighted
Forum-Checker

Re: Teil 3

Das wird es gewesen sein. Man hätte aber auch mal kurz nachfragen können, CC wacht doch sonst auch. So kommt es zu einem vollkommen überflüssigen Diskurs darüber, wer wann was wie schreiben darf. Und auch, wenn jemand von Unbekannten nicht geduzt werden möchte, sollte das einfach akzeptiert werden.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.