Archiv_Community

Teil 3
Netzwerkforscher
Super, wie man ignoriert wird. Spricht für den Service.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Man sollte vielleicht auch mal Akzeptieren das bestimmte Themen im Forum nicht behandelt werden.
Ebenfalls sollte man sich vielleicht nicht ewig in dinge einmischen die einen Absolut nichts angehen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dann halten Sie sich doch auch daran.

Hier nochmal die Fragen.

Wurde der KD-mailservice bisher nicht von einem Drittanbieter/Subunternehmen betrieben ?
Wer leistet nach dem Aufkauf von KD durch Vodafone nun den Mail-service?

Warum soll das hier nicht im Forum besprochen werden? Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter den in Rede stehenden Thread nicht aufmerksam genug gelesen haben. Auf diesen Umstand wollte ich hinweisen. Wenn sie es nicht nötig haben, das mal zu kommentieren, weiß ich nicht, wozu dieses Forum denn da ist.

Wenn dann der Mitarbeiter noch schreibt, dass sich der TE melden möge, wenn er andere Probleme hat, ist dies mehr als merkwürdig.
Mehr anzeigen
SuperUser
Gerd Schubert schrieb:
...
Hier nochmal die Fragen.

Wurde der KD-mailservice bisher nicht von einem Drittanbieter/Subunternehmen betrieben ?

....

Ja, wurde und wird immer noch vom Drittanbiter Loomes betrieben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Im Gegensatz zu "Ihnen" mische ich mich hier nicht in Dinge ein die mich nichts angehen.
Aber da "Sie" nicht der Ursprüngliche TE waren, verstehe ich nicht was "Sie" das ganze angeht.

KD/VF hat klar geäußert das man dazu im Forum nichts sagen möchte und das sollte man vielleicht auch einfach mal so hinnehmen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Lesen Sie einfach nochmal, dann kommen Sie evt. auf das Problem, was angesprochen wurde. Falls nicht, tut es mir leid. Öfter werde ich Ihnen das nun nicht erklären.

@Mason: danke
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich brauch es nicht nochmal zu lesen, denn ich habe es direkt beim ersten mal klar verstanden.
Alle Fragen bauen auf die selbe Sache auf und VF hat dazu eine Adresse genannt an den sich der TE wenden kann.
Somit ist das Thema abgeschlossen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehen Sie, Ihre Zusammenfassung zeigt deutlich, dass Sie den Sachverhalt nicht vollständig erfasst haben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das habe ich sehr wohl.
Was ich hier sehe das hier ständig jemand auf Krawall aus ist gegen KD/VF.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Gerd Schubert schrieb:

Hier nochmal die Fragen.

Die Domains werden verwaltet und gehostet von der synergetic AG. Die Firma Loomes ist ein Tochterunternehmen von dieser AG und wird auch Stand aktuell die Leistung erbringen.

Warum soll das hier nicht im Forum besprochen werden? Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter den in Rede stehenden Thread nicht aufmerksam genug gelesen haben. Auf diesen Umstand wollte ich hinweisen. Wenn sie es nicht nötig haben, das mal zu kommentieren, weiß ich nicht, wozu dieses Forum denn da ist.

Ich bleibe hier meiner Meinung treu. Das Forum ist zwar dafür da damit User und Mitarbeiter gemeinsam anderen Usern helfen können aber man wird hier nicht die hätte-würde-könnte Politik unterstützen. Wenn wir hier mit so nen Dingern anfangen dann sind wir nicht weit davon weg das irgendwann einer anfängt Themen ala "protokolliert Vodafone meinen ganzes Nutzungsverhalten im Internt? Domain für Domain, IP für IP".
Solange man nichts nachweisbares hat oder zumindest ein Rückmeldung seitens KD ala "ja wir warens" sollte man einfach die Füße still halten. Stellt sich nämlich doch raus das es kein Verschulden seitens VF/KD ist sondern Eigenverschulden dann wird immer beschwichtigt und nicht jeder (hier spreche ich keinen direkt oder persönlich an) hat den Ar*** in der Hose haben das dann so darzustellen. Hier wird der Ärger im vornherein vermieden und deswegen wird hier immer zu gemacht.

Wenn dann der Mitarbeiter noch schreibt, dass sich der TE melden möge, wenn er andere Probleme hat, ist dies mehr als merkwürdig.

Warum ist das merkwürdig? Das ist nur ein höflicher hinweis das man sich trotzdem melden kann wenn er sonst was hat. Man will den Kunden ja nicht gänzlich vergraulen
Mehr anzeigen