Archiv_Community

Technischer Kundendienst 24h? - Ein Witz?
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Vodafone gibt bei Wahl der Technischen Hotline an, dass man 24h erreichbar sei? ... zum Klingeln lassen vielleicht aber nicht um einen Techniker zu erreichen. Wo man am Tage binnen kurzer Zeit einen Techniker am Telefon hat ist es in den späten Abendstunden dann mit einer Meldung/Information getan dass "wegen (angeblich) hohem Störungsaufkommen die vorraussichtliche Wartezeit mehr als 45 Minuten beträgt" ... Das halte ich für einen schlechten Witz. Eher heißt das für mich - Es ist keiner da, warte bis zum Morgen ... aber keine 24h erreichbar?!

 

Habt soviel *piep* in der Hose dass Ihr sagt es ist keiner da, ab ... Uhr ist die Hotline wieder besetzt.

 

Es ist nicht das erste Mal dass ich um diese Zeit niemanden erreichen kann. Kein wirklicher Service und von vernüftiger Abwicklung von Kundenaufträge ganz zu schweigen.

 

Gruß aus Berlin

 

Holger

 

Edit @VBWebProfi Nachdem ich keine Frage o.ä. sehen kann, verschiebe ich den Beitrag zu "Feedback"

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende

Sicher werden welche da sein, jedoch kaum in der Stärke wie am Tag. Das ist auch nicht notwendig, weil es zu 90% ausreicht, die Störung am nächsten Tag zu melden.

 

Hast du mal die 45 min. gewartet?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich habe es versucht, bin aber nach ca. 20 Minuten rausgeflogen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, der Kundendienst ist rund um die Uhr , 365 Tage im Jahr erreichbar.

Mehr anzeigen