Archiv_Community

Technische Hotline
Daten-Fan
Seit mehr als 2 Stunden habe ich einen Ausfall meines Internets.
Router mehrmals gestartet. Keine Verbesserung.
Hotline nicht erreichbar, außer eine automatische Stimme.
Dieser Kundenservice ist völlig inakzeptabel.
Hatte dann eine Dame am Telefon, die mich mit einem Techniker verbinden wollte.
Das Resultat: Ich bin aus der Leitung geflogen.
So schafft man es, dass Kunden zum Wertbewerb abwandern.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie

@RobertGauting schrieb:
Hotline nicht erreichbar, außer eine automatische Stimme.
Dieser Kundenservice ist völlig inakzeptabel.

Und die Stimme sagt was genau?

@RobertGauting schrieb:
So schafft man es, dass Kunden zum Wertbewerb abwandern.

Wie gut, daß kein anderer Anbieter außer Vodafone mit einer IVR und/oder vorgeschalteten Ansagen arbeitet.  Ist ja bekannt, bei allen anderen ist immer alles immer besser.  Komisch nur, daß in deren Foren genau die gleichen Behauptungen aufgestellt werden.

Da Sie keine Frage zu haben und/oder Hilfe zu wollen scheinen, sondern nur Feedback geben wollten:  Ist es okay, wenn ich den Thread ins passende Board verschiebe?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Die Stimme sagt: Netzstecker ziehen......
Spannend finde ich auch, dass wenn man Feedback gibt, es sofort
zerrissen wird.

Setzten Sie meinen Beitrag dort hin, wo Sie denken das es passt.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@RobertGauting schrieb:
Die Stimme sagt: Netzstecker ziehen......

Und bestimmt nicht nur das.  Aber schon okay.

@RobertGauting schrieb:
Spannend finde ich auch, dass wenn man Feedback gibt, es sofort zerrissen wird.

Ich glaube, da unterscheiden sich unsere Definitionen von Feedback ein wenig, @RobertGauting.  Ein bloßes und substanzarmes "Brocken-Hinschmeißen" ist irgendwie kein Feedback.  Und mit (vor allem auch konstruktivem) richtigem Feedback kann hier die überwiegende Mehrheit sicherlich umgehen.

Ich verschiebe dann mal.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry dass ich hier meinen Senf dazugeben muss aber das was hier gesagt wird ist genau so auch meine Erfahrung. Und die ist sogar noch viel schlimmer. Ich warte ja nicht seit zwei Stunden darauf dass jemand was tut sondern seit 2 1/2 Wochen und nichts tut sich. Ich habe ja auch schon einen entsprechenden Beitrag verfasst und gestern VF einen Termin gesetzt endlich ihre vertraglich vereinbarte Leistung zu erbringen. Laut xxx Hotline wurde mir wortwörtlich gesagt dass VF sich dazu nicht in der Lage sieht und ich solle doch Kündigen. Ok, auch eine Lösung. Wird aber sicher so nicht im Ticket vermerkt sein.

Gruss

Jürgen

Edit: Herabwürdigende Aussage entfernt.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und jetzt andere Threads (bei denen nicht ansatzweise zu erkennen ist, ob die Thematik auch nur ansatzweise der Ihren entspricht) zu kapern hat jetzt genau wieviel Sinnhaftigkeit, @JStein52?  Richtig:  Keine.

Vor etwas mehr als 20 Minuten wurde Ihnen in Ihrem Thread doch Hilfe angeboten.  Ich verstehe echt nicht, warum Sie da ein lustiges Streu-Spiel draus machen.  Wenn Sie Hilfe wollen (sollten), dann konzentrieren Sie sich doch sinnvollerweise auf einen Kanal, statt jede Menge verschiedene Mitarbeiter damit zu beschäftigen und sich dann auch noch abfällig über die Damen und Herren zu äußern.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es geht in diesem Thread um die Kompetenz Ihrer Hotline und dazu habe ich mich geäussert denn genau dies ist auch das Problem in meinem Thread. Geduld mit dieser Hotline habe ich schon seit 2 1/2 Wochen und im anderen Thread habe ich schon geantwortet. Diese Hilfe wurde mir übrigens erst nach meinem Beitrag hier angeboten, weiss es aber dennoch zu schätzen.

Gruss

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass Ihr mit der Hotline nicht zufrieden seid. Dennoch ist das kein Grund sich hier an die "Gurgel" zu gehen. 

Kommen wir nun zum eigentlichen Anliegen des Users zurück. Klärt den Rest bitte via PN.

@RobertGauting läuft der Anschluss inzwischen wieder?

Falls nicht, dann schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

4) Eine aktuelle Rückrufnummer (Handy) von Dir.

Ich schau mir den Anschluss so schnell wie möglich an und melde mich bei Dir.

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen