abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker
Mario68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin Neukunde und habe meine Hardware (Router) zugeschickt bekommen.

Ich habe eine Hausanlage von Vodafone, die Telefon, TV und DSL in die einzelnen Zimmer verteilt.

Leider kann ich dort meinen Router nicht anschließen, da keine Mediadose angeschlossen ist.

Deshalb benötige ich bitte einen Techniker, der dies anbringen und anschließen kann.

Bilder sind anbei von der Anlage.

Termin kann auch gerne über WhattsApp vereinbart werden, da gibt es glaube ich auch einen Vodafone chat...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mario

 

Edit: Beitrag ins Archiv verschoben, da doppelt. Wir stehen bereits im anderen Beitrag im Kontakt 

0 Antworten 0