Archiv_Community

Techniker meldet sich einfach nicht!!
Smart-Analyzer
Ja na klar habe ich ihn richtig angeschlossen.
Er zeigt keine Fehlermeldung an, lediglich das Software-Update läuft von 0% bis 100% (Dauert ungefähr 15-20min) durch, mehr macht er nicht!
Er müsste aber funktionieren wenn ich ihn bei einen freund anschließe der KD hat, das tut er aber nicht!! -Also muss er defekt sein.
Ich kann ganz normal Fersehen. Wie man es kennt.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
also mit direkt angeschlossenem TV bekommst du alle gebuchtenDigital-Sender, die ÖR auch in HD
dann ist ja bis incl. TV-Dose alles ok
dann kann nur der Receiver eine Macke haben oder das TV-Kabel von Dose zum Receiver.
Den TV hast du per HDMI am Receiver und zusätzlich ein TV-Kabel?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
HD Sender Emfange ich garnicht und kann auch kein HD gucken, da eig der resciever dazu dient. Da er aber immer wieder das Software-Update durchläuft komme ich einfach nicht weiter.
Ich habe so ein ähnlichen Fall gefunden, da ist der resciever auch defekt
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/receiver-startet-immer-wieder-die-software-aktulisierung-neu
Mehr anzeigen
Forum-Checker
dein TV kann kein HD? aber du willst den receiver dafür nutzen ???
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Eh nein! Wie unlogisch wäre das denn?!
Natürlich kann mein TV HD. Dazu dient ja eigentlich der Resciever, der funktioniert aber wahrscheinlich nicht.
Mehr anzeigen
Datenguru
Da "bug" sich gelöscht hat, wirst du leider auf eine Antwort vom Community Team warten müssen. Die können aber besser helfen und dir die Aussage der Hotline vieleicht erklären.

Ich kann es leider nicht.

Evt. kommt die Hilfe aber erst im Vadafone Forum.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/die-kabelhelden-packen-ihre-umzugskartons

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Moderator
Hey AHorenburg,

um mir davon ein Bild zu machen, brauche ich die Kundendaten (Kundennummer, Adresse & Name), diese schickst du mir bitte per privater Nachricht zu, dafür schalte ich im Anschluss frei.

Sobald mir die Daten vorliegen, kann ich mal schauen, was hier das Problem ist Smiley (fröhlich)

LG

Tobias
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen