Archiv_Community

Tattoos
Daten-Fan

Hi, Liebe leute.

Ich frage direkt mal weil ich in der SuFu nichts finde das es dieses thema schon gibt.

ich habe mich beworben bei vodafone zu einer ausbildung als einzelhandelskaufmann und wurde genommen.

ich habe aber an der linken hand an den finger 4 buchstaben tattoowiert L.O.V.E
 .

Meint ihr ich darf damit Arbeiten oder werde ich gefeuert wenn ich es offen trage? da ich glaube beim vorstellungsgespräch wurde es nciht gesehen. ich kann es gut per make up verstecken. zu 100% so das es eh nicht gesehen wird. aber ich würde gern wissen ob vodafone das auch dulden würde? und ich es nicht per make up jeden tag verstecken muss? was wisst ihr darüber? sonst sieht man meine tattoos nicht im langärmligen hemd. ich arbeite dann als normaler verkäufer im shop. schnelle antwort wäre nett. wenn es nicht gestattet ist Smiley (traurig) heist es wohl wieder make up drauf ^^

Danke im vorraus

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo pure-berlin,

Willkommen im Forum und schön, dass es mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat

Du kannst davon ausgehen, dass Dein Tattoo im Kundenkontakt nicht wirklich erwünscht ist. Aber da solltest Du mal Deinen Vorgesetzten oder den Ansprechpartner für unsere Azubis fragenSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte halt sowas kleines unpolitisches wird Akzeptiert da es ja eher um die Leistung geht und nicht um ein Tattoo. Ich bin ja sonst sehr gepflegt und man sieht sonst keins. Es sieht auch gut gestochen aus nicht wie frisch aus dem Knast Smiley (Zunge)

Aber ich dachte mir schon das es unerwünscht ist. Aber keine schlafenden Hunde wecken sagt man ja. Ich werde es einfach mit Camouflage Abdecken und dann wird es nie gesehen und die Sache ist erledigt Smiley (fröhlich)

Ja ich freue mich auch drauf endlich Teil von Vodafone zu sein Smiley (fröhlich) Danke bis dann.