Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G Auma, Schleiz, Zeulenroda-Triebes, Pörmitz, Pöllwitz

Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Suche neues Smartphone
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

suche neues Smartphone wozu ratet Ihr mir.

Habe das Samsung S8plus mal angesehen.

wer hat Erfahrung mit dem Gerät, z. B. Akkulaufzeit usw. usw.

Danke

lgk52

@EDIT @lgk52 Board angepasst. War Community > Feedback

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

@lgk52 schrieb:

(...) suche neues Smartphone wozu ratet Ihr mir.

Da kann man dann am ehesten zum Kauf eines neuen Smartphones raten, denn dann hat das Suchen ein Ende.

Mal schauen, ob Gott und/oder die Welt auf Grundlage der nicht vorhandenen Informationen/Suchkriterien noch weitere Tipps für @lgk52 haben.  Ansonsten lassen wir da mal den Fachmann ran:

glaskugel-42372.jpg

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Und @lgk52, hast du ein neues Smartphone für dich gefunden, ggf auch das von dir angesprochene "Samsung Galaxy S8"?
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
bist du markengebunden oder offen für unbekannte Modelle?
Wieviel Zoll soll es denn haben?
Wieviel Speicher?

Umidigi S2 Pro z.B. mit 6 Zoll, 6 GB Ram und 128 GB Speicher sowie 10 Kern Prozessor für 260€. (5100 mAh Akku inkl.)

Oder Oukitel K8000 mit 8000 mAh Akku

etc....
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich befürchte @nobodysperfect, das sich @lgk52 hier, nicht mehr melden wird nachdem der Letzte Besuch am 23.01.2018 war.

Aber von den Geräten Oukitel habe ich vor wenigen Tagen auch gelesen und gehört, die scheinen echt Potenzial zu haben gerade auch das K10... ich warte da noch auf mehr Erfahrungsberichte und überlege mir mal ein solches Gerät zuzulegen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Gelöschter User ... Also ich selbst bin schon 1 Jahr mit dem Oukitel K6000 Plus unterwegs.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät.
LTE läuft. 2-3 Tage Akkulaufzeit. (Bei 6080 mAH)
Android 7
Zumindest meine Bedürftnisse erfüllt das Gerät voll und ganz.

Laden geht innerhalb 1,5 Stunden auf 100% mit einem QC 3.0 Ladegerät.
Herkömmliche schaffen ca. 10% an einem Tag Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das hört sich super an @nobodysperfect.

Ich habe mich auf einer Android Plattform auch nochmals intensiv ausgetazscht und bin durchaus übezeugt, das ich mich nach solch einem Gerät umsehen werde, mir schwebt tatsächlich das K10 vor, mal schauen was sich da in den nächsten Monaten ergibt  

So  möchte mir jetzt auch keinen Fremden Tread aneignen... Smiley (fröhlich)

Vlt kann man ja nochmal ein Diskusionsthread eröffnen wo man sich allgemein in Bezug auf Smartphones austauschen kann, dafür ist dieser Forenbereich ja erstellt worden..

Danke dir auf jeden Fall schon mal für deine Empfehlung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kein Thema.
Können wir machen.
Hab da einiges an Smartphones gefunden die mir gefallen würden.
Alle im Preisbereich 150€ - 270€
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich stand vor kurzem auch von so einem Problem und wollte mir eigentlich das neue IPhone X kaufen, aber irgendwie sagen die Verkaufszahlen was anderes und als ich auf https://www.dslvertrag.de/apple-das-groesste-iphone-aller-zeiten/ gelesen haben, dass Apple mit einem noch größeren Smartphone daher kommen wollte, habe ich es komplett gelassen. Leider blieb das Smartphone aus oder ich hab es einfach verpasst. Stattdessen habe ich nur meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert und dafür einen günstigeren Tarif erhalten. Was will man mehr. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Apple Iphone X 256 GB für schlappe 538 Euro.

muss glaub noch billiger gehn, oder was meint Ihr?

Die "Irren" aus VSA zahlen für det bei amazon US schon über 1.150.- US$, mal sehen, wie lang noch

Und ?  wer hat Schuld ?

Putin, oder AFD oder Seehofer....auf jeden FAll immer die Anderen....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Top Autoren