Archiv_Community

Siehe neueste
Sprung zum letzten Beitrag
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde, aber es nervt ziemlich, dass man nicht automatisch auf den letzten Beitrag weitergeleitet wird, wenn man in der Übersicht auf ein Thema klickt. Nichtmal, wenn man direkt auf den Nickname klickt, von welchem der letzte Beitrag stammt.

Diese Technik kennt man eigentlich aus so ziemlich allen Plattformen.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Forum-Checker
Es werden doch immer nur die letzten 5 Beiträge angezeigt. So siehst du auch glech noch mal den Verlauf der letzten Antworten und bist im Thema drin. Es kann ja auch sein, das es nicht nur eine neue Antwort gibt, sondern mehrere
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es geht ja gerade darum, dass es nicht nur eine Antwort gibt. Und ja - die ersten Antworten werden ausgeblendet.

Ändert aber nichts daran, dass ich gern sofort die zuletzt hinzugefügte Antwort sehen möchte, wie es sonst auch überall gehandhabt wird.
Es kann ja auch sein, dass 2 von den letzten 5 Antworten sehr lange Texte beinhalten und somit dennoch weit gescrollt werden muss. Vorallem nervig, wenn man die Antworten schon gelesen hat.

Zugegeben, es ist ein rein kosmetisches Problem, aber eines, was zur besseren Nutzbarkeit beitragen würde. Zudem extrem leicht umsetzbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo Ich,

wir nehmen den Änderungsvorschlag mit auf und werden ihn entsprechend weiterleiten.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen