Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Sprachlos über Kundendienst
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Tipp's ,APN ist eingestellt ,aber auf die Buchungsseite komme ich nicht ( jedes mal die Meldung " Zeitüberschreitung" ).

MfG

alberto49

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo Alberto49,
ich kenne die Gegend um Damp herum ein bisschen und habe die Erfahrung gemacht dass der Empfang dort gut bis sehr gut ist. Allerdings ist das Netz insbesondere in den Urlaubszeiten stark überlastet. Die Datenübertragungsrate via UMTS liegt dann trotz sehr gutem Empfang bei wenigen Kbit/s. Abhilfe könnte eine LTE-Karte schaffen. Damp liegt gerade so an der Empfangsgrenze für Vodafone-LTE. Eventuell wäre hier die Telekom besser. Wenn Du mobil bist, könntest Du andere Patienten fragen, welches Netz sie nutzen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo alberto49,

 

danke für Deine PN.

 

Du bekommst gleich eine Antwort von mir.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
alberto49
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo alberto49,

 

sehr gerne. Smiley (fröhlich)

 

Da wir Dein Anliegen zusammen klären konnten wird dieser Thread geschlossen.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen