Archiv_Community

Skyanytime mit KD Sagem Receiver mit Festplatte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster

Ich bin Kunde sowohl bei KD als auch bei Sky. Ist es möglich mit der KD Sagem Receiver mit Festplatte SkyAnytime anzuschauen. KD verweist auf Sky.
Danke im voraus!




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BT1 App-Professor
App-Professor
Sky Anytime geht nur mit dem Sky Receiver.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Forum-Checker
Stimmt soweit ich weiß geht das nur mit Sky Lei Gerät mit Festplatte,da solltest Du dich an Sky direkt wenden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das würde mich auch interessieren. Da bei uns neuerdings auch Select Video verfügbar ist hab ich folgendes Luxus-Problem Smiley (fröhlich) : Entweder Sky-Receiver mit Anytime oder einen KDG-Receiver mit Select Video. Beides gleichzeitig mit einem Reciever scheint nicht zu funktionieren (lt. diversen Foren). Weis irgendjemand eine Lösung wie man mit nur einem Receiver beide Dienste nutzen kann.

Gruß
Tedman
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hab ich doch schon geschrieben,soweit ich weiß geht jeweils nur eines mit dem System eigenen Gerät, Sky oder KDG.
Für weitere Infos sollte man sich an Sky wenden.
Ich hatte das im letzten Oktober als ich Sky Kunde wurde auch,und die KD Hotline verwies mich an Sky.
Und da meine KD Pakete im November gekündigt waren,war,s mir auch egal,und ich habe mir auch nicht weiter den Kopf darüber zermartert.
Mehr anzeigen
BT1 App-Professor
App-Professor
Sky Anytime geht nur mit dem Sky Receiver.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ja BT1 und ich glaube der Thread ist geklärt.
Mehr anzeigen