Archiv_Community

Siehe neueste

Service...wo? Na da den Berg runter!

Rüdiger67
Daten-Fan

Ich muss das jetz einfach mal loswerden.

Ich bin seit, ich glaube über 25 Jahren Vodafonekunde(schon bei Mannesmann). man liest und hört überall ...Service verbessern! Jedoch muss ich sagen, das sich der Service in der leten Jahren mehr als verschlechtert hat. Ich nutze meine Verträge auch dienstlich und habe mich noch vor einigen Jahren gut aufgehoebn gefühlt, hatte ich ein Problem, konnte ich anrufen und hatte jemanden am Telefon der mir geholfen hat. Heute bekomme ich häufige Anworten wie: das habe ich nicht verstanden  oder  versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. da habe ich dann aber schon 2 Minuten am Telefon zugebracht. Jüngstet Beispiel, ein DSL-Anschluss. Ich habe den 2 Monate vor Vertragsablauf des anderen Anbieters beauftragt und Vodafon schafft es nicht einen nahtlosen Übergang (einen Tag Umschaltung wäre ja ein Traum) zu realisieren, nein ich bekomme einen Termin, in der Auftragabwicklung steht erledigt und habe schon den 3. Tag nach dem Termin kein Internet. Und wer soll schuld sein... der Magentariese. Nach meinen erneuten Anrufversuch zu diesem Thema bekomme ich gleich eine SMS, das sich das Problem noch verzögert, man sich aber schnellstmöglich bei mir meldet. Da fühlt man sich doch etwas vera.....!!!

Fazit: Wenn ein geduldiger Kunde, der ich wirklich bin, von Kommunikation und Information und Hilfe nur noch genervt ist, kann man nicht von Servicequalität reden. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator

Hallo @Rüdiger67,

 

vielen Dank für Deine Schilderung und Dein Feedback.

 

Leider geht es nicht immer glatt, wie in Deinem aktuellen Beispiel genannt. Kann ich natürlich gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.

 

Wer in dem konkreten Beispiel Schuld hat bringt am Ende natürlich keinen weiter. Ich hoffe, dass sich dies jetzt schnell klären lässt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
MarcoSanchez88
Netzwerkforscher

"Leider geht es nicht immer glatt" klingt so als wenn der Service in der Regel sehr gut wäre.

Dies ist leider nicht der Fall, euer Service ist ein Armutszeugniss.

Davon abgesehen ist das doch gang und gebe bei euch das die Schuld auf die Telekom abgewälzt wird und jetzt heißt es : Eine Schuldzuweisung bringt bei Ihrem Problem auch keinen weiter ? Klar weil ihr den Fehler macht aber eingestehen wollt ihr ihn nicht also ist dann lieber keiner Schuld.

Einfach lächerlich Smiley (überglücklich)

(1)
Mehr anzeigen