abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service am Telefon
DerUnzufrieden1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Internetanschluß über Kabel , die amgeschlossene Fritzbox war kaputt und es wurde eine wie ich glaubte neue Box angeschloßen, dieses war ermal völlig verkehrt die Box die angeschloßßen wurde war aus dem Jahr 2016 ,vielleicht hielt sie deshalb nur 2 Wochen. Nach unendlich vielen telefonaten mit der Computerstimmer und die darauffolgenden Mitarbeitern von Ihnen bekam ich wieder rum eine gebrauchte Box obwohl ich jetzt schon einen privat gekaufte Fritzbnox vor Ort hatte aber diese wurde nicht angeschlossen. Aber worauf ich eigendlich hinweisen möchte ist das Ihre Mitarbeiter am Telefon FRECH und Keine Ahnung von dem was Sie dort erzählen haben. Nach mehrmaligen Anrufen hatte ich zum Beispiel einen Mitarbeiter dran der meinte ich hätte die falsche Telefonnummer und ich dachte endlich mal jemand der mitdenkt, aber was dann kam ist für mich ein sofortiger Kündigungsgrund nicht nur für den Mitarbeiter sonder auchg für mich bei Ihrem Unternehmen, um es kurz zu machen er gab mir nach seiner Aussage die RICHTIGE Nummer für mich und zwar diese. 08001110111. Heute kann ich darüber lachen. Ihr wahrscheinlich auch wenn ich dort anruft . Ich werde zu 1&1 wechseln.

 

Edit: @DerUnzufrieden1 Da keine Frage erkennbar nach Feedback verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@DerUnzufrieden1 

 

Na wenigstens konntest du deinen seelischen Frieden bei der 08001110111 finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!