Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Seiten laden langsam oder garnicht
Youngster
Hey!

Ich habe das Problem, dass manche Seiten einfach nicht laden oder sehr lange dafür brauchen und andere Seiten wiederum sehr schnell laden. Downloads laden immer mit voller Bandbreite. Ich habe bereits versucht die DNS-Server von Google probiert jedoch gab es dort keine Besserung. Daher hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

MIt freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo edgar,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hey, GENAU das gleiche Problem habe ich auch.
Meist sind es bei mir sogar Seiten, die irgendetwas mit "google" zu tun hatten (hatte ich das Gefühl). Hab über meinen Hetzner-Server das gleiche versucht und da gings auf Anhieb.

Dachte erst, dass liege an meinem Rechner, habe es aber auch am Laptop und naja.. jetzt hast du es anscheinend auch. Was könnte da los sein? (Das scheint ein anderes Problem als die Überlastung in meinem Bereich zu sein)
Mehr anzeigen