Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net

Bei GigaTV Net kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Es wird der Hinweis 601 angezeigt. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

Seit 10 Tagen ohne Festnetz und Internet
Daten-Fan

Bei mir sieht es ganz genau so aus. Nur das ich nachwievor auf Rückrufe von Vodafone oder Technikern warten soll, welche aber nicht erfolgen.

An der Hotline gibt es jedesmal andere Informationen und die rechte weiß nicht was die linke Hand tut.

Sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ja sowas kenn ich auch vom DSL, der bekannte Datenbankfehler. Wenn Sie nicht reagieren kurzen Prozess Frstsetzen, Leistungsverzug anmahnen per Einschreibe senden warten bis Sie wieder die Frist verstreichen lassen. Dann in Leistungsverzug setzen Frist setzen erfolgt wieder keine Reaktion fristlos Kündigen.
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Redanijax schrieb:
(...) Leistungsverzug anmahnen per Einschreibe senden warten bis Sie wieder die Frist verstreichen lassen. Dann in Leistungsverzug setzen Frist setzen erfolgt wieder keine Reaktion fristlos Kündigen.

Hä?  Also wenn schon pseudo-juristischen Rat, dann bitte so korrekt, daß der Fragesteller sich nicht mit der Umsetzung auf Grund dieser "Anleitung" blamiert.

 

Aber da in Deutschland jegliche Rechtsberatung den Jurisprudenzlern und gegen Zahlung entsprechender Summen vorbehalten ist, empfehle ich hierzu einen Blick ins BGB.  Da ist das auch sehr schön beschrieben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo!

Das ist noch nichts gegen meine aktuelle Situation! Ich warte bereits seit 17 Tagen auf eine Problemlösung. Es wird bei der Hotline immer auf die Telekom verwiesen...

Diese xxx-Vodafone-Firma ist wirklich unfähig, Probleme zu lösen. Ich habe als Selbständiger seit dem Ausfall ständig Notlösungen zu verwirklichen...


Inzwischen habe ich fast aufgegeben und bewege andere V-Kunden zum Wechsel.

 

Edit: Forenregeln beachten!

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo kaihai,

 

in der Tat sind wir ein Stück weit auf die Telekom angewiesen. In manchen Situationen (Du beschreibst nicht genau, worum es geht) können wir nicht auf Deinen Anschluss zugreifen um eine ev. Lösung herbeizuführen.

 

Es tut mir leid, dass Dir das gebuchte Festnetz und Internet aktuell nicht zur Verfügung steht.


Wenn Du möchtest, sende mir einmal Deine Daten via PN zu - ich prüfe gern, auf welchem Status sich Deine Anfrage befindet.

 

Sorry, für die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo JayDee Dirk,

 

den aktuellen Status konnte ich Dir nun mitteilen. Spätestens morgen gibts eine Rückmeldung vom Techniker.

 

Bitte nehme Deine Box trotzdem mal ein paar Minuten vom Strom. Wenn die Box sich dann zurückmeldet, ist das Problem möglicherweise schon behoben. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich Freitag wieder da.

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Update. Seit über einem Monat ohne Anschluss. Vor 10 Tagen sagte mir Alex der Anschluss würde neu beantragt. Allerdings hat VF ihn intern erst zum 25.06. gekündigt, das bedeutet ich warte ab dem 26.06. mindestens nochmal zwei Wochen und so wie das alles bisher läuft bin ich nicht sicher dass das klappt. Das Ganze kostet mich Zeit, Nerven und auch Geld.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Schön zu sehen das Wir mit unseren Problemen nicht alleine da stehen...

Wir warten seit dem 6.6.14 das unser Internet und Festnetz wieder geht. Nach ca 12 - 15 Telefonaten mit Vodafone (heute schon wieder 2 mal) soll angeblich seit Freitag eine neue Box raus sein. Nach bitte der Sendungsnummer, die dann per sms kam und Prüfung habe ich aber festgestellt das die Box heute am Montag noch nicht mal rausgeschickt wurde. Also ich bin seit ca. 10 Jahren Vodafone Kunde und werde meine Verträge definitiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. War lange mit Vodafone zufrieden gewesen und der Service war immer gut gewesen, aber in den letzten 1 - 2 Jahren muss bei Vodafone viel passiert sein...

Und ich höre auch aus meinem Bekanntenkreis nur schlechtes über Vodafone und es kündigen immer mehr. Und diese ganzen Beschwerden hier im Internet bestätigen den Trend ja auch....

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Heute "feiere" ich Jubiläum mit unrühmlichem Höhepunkt dieser üblen Farce. Auf den Tag bin ich jetzt seit 2 Monaten (!!) ohne Anschluss. Dieser wurde weil der Fehler nicht gefunden wurde von Vodafone bei Telekom gekündigt und wieder neu beauftragt. Am 10.07. dann der Anschalttermin, Telekom Techniker war da und hat alles gemessen und sein ok gegeben und siehe da... Bei Vodafone kommt nix an. Also
Nehmen wir mal eine Störung auf. Auf den Techniker der mir heute versprochen wurde habe ich nun 6 Stunden vergeblich gewartet. Vielleicht sollte ich damit mal zum Fernsehen ? Das ist doch schon fast ne lustige Story wenn es mich nicht meine Nerven kosten würde.
Mehr anzeigen