Archiv_Community

Sehr zufrieden mit Vertragsabschluss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe ein Vertrag bei Herr Sxxx Exxx abgeschlossen sehr freundlich und erlich .Er erklärt alles genau auf dem Punkt was Sie bekommen und wollen günstig und keine versteckten Kosten kann ich nur empfehlen.

Edit: So schön das Lob ist, bitte trotzdem das Persönlichkeitsrecht beachten und keine Klarnamen Dritter posten. Außerdem Betreff angepaßt, nur "Vertrag" war ziemlich wenig aussagekräftig.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Hady23,

vielen Dank für das Lob. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Beratung zufrieden warst und das alles so abgelaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Ich mache an dieser Stelle den Beitrag zu. Wenn Du Fragen zu Deinen Verträgen oder unseren Produkten hast, kannst Du Dich gern mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Hady23,

vielen Dank für das Lob. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Beratung zufrieden warst und das alles so abgelaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Ich mache an dieser Stelle den Beitrag zu. Wenn Du Fragen zu Deinen Verträgen oder unseren Produkten hast, kannst Du Dich gern mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen