Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

und 27xxx, 29xxx, 32xxx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Archiv_Community

Sehr traurig....
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit habe ich schonmal hier reingeschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Lob-Kritik/Also-jetzt-reichts/m-p/335188#M4549

im großen und ganzen war ich sehr sauer darüber, dass der Vodafoneladen in Krefeld einen sehr schlechten Kundenservice hat... Leider kann die Hotline dagegen anscheinend nichts machen, beschwerden werden zwar mehr oder weniger angehört, aber dagegen getan wird nichts, dann wird lieber ein neuer Vertrag angeboten blablabla... Es wäre ganz toll, wenn die Mitarbeiter mal zuhören würden und nicht immer nur verkaufen, verkaufen, verkaufen.. 

Ich warte immernoch auf mein Ersatz Display was angeblich im Dezember bestellt wurde. Heute kam dann die Bestätigung das es NICHT bestellt wurde, sondern verschlampt. Sehr nett.

Ein Ersatzhandy habe ich mir auf eigene Faust besorgt..

Heute habe ich in dem Laden angerufen und wurde von dem nettesten Herrn aller Zeiten am Telefon begrüßt: Ich kann jetzt nicht, laden ist voll, bitte in 10 Minuten nochmal anrufen.

Ja danke nett... nach einer viertelstunde das gleiche Spiel :"Ich geh nur ans Telefon um ihnen das zu sagen, das ich keine Zeit habe" Als ich dann zu ihm meinte, dann solle er besser gar nicht ans Telefon gehen, wenn er eh keine Zeit hat fragte er kurz worum es ginge um mir dann den Spruch zu drücken "Ja dann kündigen Sie doch!" Na was ein Kundenservice... Keiner kann dann helfen, weil das ja nur ein Partnershop ist.

Mir wurde dann die durchwahl von dem Techniker gegeben, der allerdings wusste sowieso nichts davon, weil er erst einen Monat dort arbeiten würde. Er hat es jetzt endlich mal bestellt und ich bin gespannt, ob ich einen Anruf erhalte oder nicht.

Ich habe 130€ für ein gebrauchtes Display bezahlt was nach einer Woche bereits am seidenen Faden hing. Das war im Dezember.

Danke Vodafone... bzw Vodafonepartner... Das nenne ich mal Kundenservice und Freundlichkeit.

An euren Partnerfilialen und eurem Kundenservice solltet ihr dringend mal arbeiten.. 

Ich bin echt enttäuscht. 

Meine Kündigung folgt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator

Hallo Kisu,

sorry, dass Du schlechte Erfahrungen in Deinem Shop gemacht hast. Ich schaue gerne mal, was ich für Dich tun kann.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß

Daniel

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

uuuuuund immernoch keine Antwort vom Shop.... 

Komisch, das die Hotline ganz anders reagiert als Shop Mitarbeiter?! 

Mehr anzeigen