Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Community

Sehr enttäuscht und verärgert!!! (Handykauf + Versicherung)
SuperUser
Er ist halt wien richter.

Keine Fakten, keine Lösung.

Liefer ihm Fakten und er lenkt ein. Wirklich. Schon oft geschafft. Smiley (überglücklich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wir beiden wissen, dass man sich auf die Schnelle solche Forenregeln nicht durchliest.

Ob das zu weit ging ist Definitionssache, ich finde, ich habe richtig reagiert, nämlich ebenfalls mit frecher Ironie. Er und auch du, können sich ja auch an meine Art gewöhnen, wie wäre das? Smiley (fröhlich)

Fakt ist, dass er zuerst geschossen hat. Vor Gericht wäre das Notwehr.

Naja, auch wenn du mir nicht helfen möchtest hoffe ich, dass du nicht mal in so einer dummen Situation bist, wie ich jetzt. Ich hoffe, dass du die Ruhe bewahrst, wenn du völlig sinnlos und unhilfreich provoziert wirst.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mit meinem Beitrag habe ich ihm wunderbare Fakten geliefert!? Wo lenkte er ein? Er ging auf meinen Beitrag absolut GAR NICHT ein, kritisierte lediglich mein Fehlverhalten durch freche Ironie? Ist sehr hilfreich.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Auch mit Fakten wird arrogant reagiert. Grundsätzlich wird versucht einen erstmal dumm aussehen zu lassen und wenn er dann merkt das es nicht klappt reagiert er abweisend und schreibt den Leuten das er unter seinem Niveau ist.

Ganz ehrlich, das ist lächerlich.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Tja das ist es. Ich wollte lediglich Hilfe und werde stattdessen noch dumm angemacht, antworte auf unhilfreichen ironischen arroganten Mist und das ist dann der Grund, dass mir nicht mehr geholfen wird.

Mehr anzeigen
ice Host-Legende
Host-Legende

Es ist aber nun mal so, das die Handyversicherung nur im Verkaufs- bzw. Buchungsmoment zu buchen geht im Shop, wenn das Handy direkt mitgegeben wird, da die IMEI des entsprechenden Gerätes mit eingescannt werden muss und das nun mal nur im Buchungsvorgang geht und nicht mehr danach. Nur bei Versandhandel wird das ganze über Formular innerhalb 24 Std. weitergegeben, weil der Shopmitarbeiter die Seriennummer des nun folglich zugeschickten Gerätes ja in dem Moment nicht kennt...

Sorry ist leider so...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es gibt doch genug externe Handy Versicherungen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team! Dann versuche ich es einfach nochmal auf diesem Wege, damit auch alle wissen, was Ihr mit euren Kunden macht! Und zwar folgendes:
Ich habe mein Vertrag gekündigt, da der von mir genutzte Vertrag nun für 29,95 Euro angeboten wird. Dies habe ich auch in meiner Kündigung geschrieben. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von einer lieben Vodafone Dame. Sie bat mir eine 50 Euro Gutschrift auf meine beiden Rufnummern an und das ich den von mir genutzten Vertrag für 29.95 Euro + 1 neues Handy ab dem 1. November nutzen könnte. Damit ich diese "Geschenke" auch nutzen kann, muss ich meine Kündigung zurückziehen, was ich dann natürlich auch gemacht habe. Heute rief ich bei der "tollen" Vodafone-Kundenbetreuung an. Ich erkundigte mich, wie es denn mit meinem Vetrag aussieht, da ich noch nichts schriftliches errhalten hatte. Der Herr erzählte, dass ich die 50 Euro auf meiner Rechnung wohl sehen werde und das ich den Vertrag NUR FÜR NOVEMBER, FÜR DEN PREIS VON 29,95 EURO ERHALTE. Es würde danach alles wieder wie gewohnt ablaufen. Jetzt frag ich mich, ob Ihr mich **piep** wollt?! Ich habe die Kündigung doch nur wegen des Angebots zurück genommen ! Nun erwarte ich eine Antwort ! Und bestehe auf das Angebot!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was bringt dieser Doppelpost???

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen