Support:

Archiv_Community

Antworten
SuperUser

Re: Schreckliche Benutzerführung. Bin ich der einzige der damit nicht zurecht kommt?

Naja, zum einen soll hier jeder von Lösungswegen profitieren, der sich hierher verirrt.
Daher wurde wohl auf die privaten Nachrichten verzichtet.
Dass sich das OT damit deutlich verringern würde, glaube ich pers. eigentlich nicht.
Dafür scheinen die Diskussionen manchen zu viel Spass zu bereiten; auch das öffentliche Vorführen von Fehlern anderer ist ja sehr beliebt.
Aber ich gestehe ein, dass ich mich nur allzu oft auch dazu verleiten lasse.
Liegt dann aber auch häufig daran, dass etwas in meine Aussagen reininterpretiert wird, was ich so weder sagte noch meinte und ich das dann gerne richtig stelle.
Geht anderen aber auch so Smiley (fröhlich)
Highlighted
Forum-Checker

Re: Schreckliche Benutzerführung. Bin ich der einzige der damit nicht zurecht kommt?

Ob das der Grund ist? Ich glaub es nicht so recht.
Ist auch alles egal, KDG will/kann nicht und deshalb erübrigt sich auch jede weitere Debatte. Ich hätte es gerne, aber ändern kann ich nichts daran. Zudem ist das hier kein "Forum" im üblichen Sinn, und wenn ich Kochrezepte austauschen will, muss ich halt die OT-Spalte nehmen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.