Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Schnauze voll
Highlighted
Daten-Fan

Wenn sich bis Ende nächster Woche nicht endlich was tut, habt ihr einen Kunden weniger,

ihr habt ja laut Hotline genug die ständig anrufen (" es rufen gerade sehr viele Kunden an") xD 24/7

nach geschätzten 20 ANrufen bei der Kundenhotline und 15 verschiedenen Mitarbeitern, reicht es uns nun endgültig,

ständig nur vertröstungen und hingehalten werden, auf von uns gewünschte Rückrufe kommt einfach keine Antwort.

 

Ich werde mich anfang nächster Woche nach einem anderen Anbieter umsehen.

 

Vielen Dank für nichts

 

...

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator
Sehr informativ Dein Beitrag!
Weil jeder sofort weis um was es genau geht bzw. was das Problem ist!!!
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

ist einer von unzähliugen auskotzfreds in diesem forum.

einfach nicht beachten.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen