Support:

Archiv_Community

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Schlechter Service, usw.

Hallo Vodafone Team, meine Problem ist das ich ein Problem mit meiner CallYa Karte habe. Ich habe heute schon zweimal beim Kundenservice angerufen, die eine sagte es wäre jetzt gelöst, 20 Minuten später rief ich noch einmal an, weil mein Problem nicht gelöst war. Bei beiden malen, wurde ich nicht entsprechend behandelt!, bei meinem zweiten anruf wurde ich noch nicht mal verabschiedet, geschweige denn richtig beraten...

Mein Problem ist immer noch vorhanden und langsam habe ich es was meine nerven angeht satt!

Mfg

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Schlechter Service, usw.

Hallo zusammen,

marie98 hat sich leider nicht mehr gemeldet. So bleibt nur zu hoffen, dass sie das Anliegen inzwischen anderweitig klären konnte. Den Thread schließe ich daher wieder.

Noch ein Hinweis:

Wenn hier im Vodafone Forum ernsthaft Hilfe erwünscht ist, ist es erforderlich, das Problem zu benennen.

Gruß und schönen Sonntag,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Ja. Ähm. Also die Lösung ist: 42!

Und im Ernst: Die verdammte Glaskugel des Forum ist kaputt (@Der_Pate87 wars!), also wären Infos von Vorteil.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderatorin

Hallo marie98,

vielleicht schilderst Du Dein Problem mal etwas genauer. Ggf können wir Dir ja helfen.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

marie98 hat sich leider nicht mehr gemeldet. So bleibt nur zu hoffen, dass sie das Anliegen inzwischen anderweitig klären konnte. Den Thread schließe ich daher wieder.

Noch ein Hinweis:

Wenn hier im Vodafone Forum ernsthaft Hilfe erwünscht ist, ist es erforderlich, das Problem zu benennen.

Gruß und schönen Sonntag,

Simone

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.