Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

SIM ohne Datenvolumen in Smartphone eingelegt - 100€ Kosten aufgelaufen.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

@Frank92 schrieb:

bitte beruhigen Sie sich!!!!!

Schreibt derjenige, der hier rumschreit, mit Ausrufezeichen nicht geizt und auf alle einknüppelt, die nicht seiner Meinung sind.  Schööön...

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

Egal.  Zu dem Thema ist alles gesagt.  Ich lasse Sie jetzt mit Ihrem Frust über Ihr Versäumnis allein, danke Ihnen für Ihre hervorragende Informations-Intention und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Poweruser666 schrieb:

Offtopic:

@Der Ritter: Recht wird mit einem großen R geschrieben Smiley (fröhlich)

Jein.  Das Recht (als Substantiv) schreibt man mit großem "R", recht haben aber mit kleinem.  Siehe auch hier.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

haha stimmt...

Hast mich erwischt!

War in der Schule nie wirklich gut! Hab damals nur mit meinem Tamagotchi gespielt Smiley (fröhlich)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

412 Lösungen ab 2009, welch ein Erfolg, Ritter,

nicht aufregen sondern anregen

kundenfreundlich sein, nicht kundenfeindlich.

Kritik nicht erwünscht, mach`n wir die Tür zu, na toll.

Bin nur enttäuscht, keiner denkt an Oma und Opa,

Kinder und so weiter, wie denn auch, wenn man davon ausgeht,das die auch alles wissen müssen.

(ohne ein Ausrufezeichen, gut wa ?)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da kann man ja eine Schlussfolgerung draus schließen:

@Der Ritter, seines Zeichens SuperUser, scheint doch des öfteren Recht zu haben.

Vor allen Dingen in dem Bereich Mobilfunk muss ich einen Hut vor ihm ziehen!

Er macht es auch eigentlich richtig:

Emotionslos und direkt! Das sind die Antworten und Kommentare, die nicht schweifen lassen!

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@Frank92 schrieb:

Ritter,

Solange darüber nicht aufgeklärt wird, bleibt es eine KOSTENFALLE !!!!

Gemäß diesem Falle wäre alles was wir uns kaufen eine Kostenfalle - wenn man nicht das Benutzerhandbuch oder die Tarifbedingungen liest.

Keiner zwingt dich dazu die mobilen Daten im Handy zu aktivieren.

We are here to help.
Mehr anzeigen
Datenguru

Frank92 reg dich nicht auf. Auf die Bashingposts bin ich früher auch angesprungen, heute lese ich sie nur noch ganz selten. Und auf die wirklich schon fast beleidigen Kommentare der SuperUser bin ich auch nicht eingegangen. Warum auch?
Drüber stehen! Aber ich finde es gut, dass wir jetzt wissen wer  VF u.a. an der Hotline wirklich vertritt, und was sie über den Kunden denken. Zum Glück bekommt man jede

Antwort auch per Email Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
ks123ks

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Jetzt interessiert es mich mal zu sehen, wer wann jemanden (fast) beleidigend wurde...

Eine Frechheit so etwas zu behaupten.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Lieber Frank,

ich hatte Ihnen auf der ersten Seite den Tipp gegeben, den Sachverhalt freundlich per Kontaktformular zu schildern und um eine weitere Kulanzleistung zu bitten.

Haben Sie dies gemacht?

Um den Sachverhalt mal eindeutig zu erläutern.

Sie haben einen Vertrag über mobile Dienstleistungen abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet eine Vielzahl von möglichen Diensten, u. a. SMS, MMS, Sonderrufnummern 018er, 0900er 0137er u. a. (zu teilweise exorbitat hohen Preisen, eventuell mobiles Bezahlen - sofern dies nicht von Ihnen gesperrt wurde, Nutzung der Dienste im Ausland, usw. inklusive Internet by time. Auch wenn ich mir im Interesse anderer Kunden entsprechende Regelungen/Sperrungen wünschen würde (siehe meinen v. g. Beitrag), Sie haben diesen Vertrag abgeschlossen inklusive der genannten Dienstleistungen. Es ist Ihr alleiniges Verschulden, wenn Sie sich nicht im notwendigen Maß über die Vertragsdetails informieren. U. a. ist dies im Shop, in dem Sie den Vertrag abgeschlossen hatten, möglich.

Vodafone erstattet im Rahmen einer Einzelfallprüfung bis zu 100 % der Kosten, obwohl Sie der Verursacher sind. Dies nenne ich sehr kulant!

Warum nerven Sie mit Ihrem unqualifizierten Kommentaren User, die Ihnen helfen? Teilen Sie uns ggf. das Ergebnis der Bitte um weitere Kulanzleistungen mit.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und hier bestätigt sich mein Eindruck:

Der Kunde ist schuld,

der Kunde nervt,

der Kunde ist unqualifiziert,

der Kunde ist am "Ausk.....n" (Ritter)

usw.

Denkt mal drüber nach.

MfG.