Archiv_Community

Releasenotes für die Kabel Deutschland Community
Forum-Checker
Das Logo sieht man auch ohne mit der Maus drauf zu fahren. "Bearbeiten" u. "Löschen" verlangen den Mouseover - Effekt.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
dbpdw schrieb:
Das Logo sieht man auch ohne mit der Maus drauf zu fahren. "Bearbeiten" u. "Löschen" verlangen den Mouseover - Effekt.

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, würde man den Text noch länger bearbeiten können, hätt ich es jetzt getan.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Neuerdings passiert es mir, dass beim klick ->senden
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Teil2:
(Beitrag wurde beim senden zerstückelt Smiley (traurig))
erst mal nichts passiert.
Wenn ich diese website neu lade wurde der Beitrag jedoch gesendet..
Allerdings steht der bereits gesendeteText immer noch weiterhin im Fenster "Antwort schreiben".
Schreibe ich hier unmittelbar eine weitere Antwort zu einem anderen Beitrag ist alles wieder ok, so wie es sein sollte.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo man-in-the-middle,
welchen Browser benutzt du denn?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Firefox, immer aktuellste Version
NoScript u. Adblock Plus
Mehr anzeigen
Digitalisierer
mmhhh, diese Konfiguration sollte eigentlich klappen. Ist der Fehler reproduzierbar?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Tafkap (KD Partner) schrieb:
mmhhh, diese Konfiguration sollte eigentlich klappen. Ist der Fehler reproduzierbar?

so wie oben beschrieben . Warum es so ist, kann ich dazu nicht sagen.
Nur, dass in anderen Foren, derartige Fehler nicht auftreten.
Anmelden, schreiben von Text ist dort einwandfrei.
In anderen Foren hab ich beim editieren von Text auch noch nie solch viel verwirrende Zeichenkürzel beim zitieren wie br . blockquote, spitze Klammer links, spitze Klammer rechts, gesehen, dann man nicht weiß, was man nun wirklich entfernen (kürzen) soll, damit der Text einwandfrei beim senden als Antwort "steht".
Die Frage ist vielleicht: mit was funktioniert die Forensoftware nicht, meine damit Browser, Betriebssystem.
Mehr anzeigen
SuperUser
@tafcap

Wäre schön, wenn ihr die schon vor Ewigkeiten angesprochenen Veränderungen mal umsetzen würdet.
Insbesondere die Anzeige neuer nachreichten.

Nach ca 20 Stunden ohne Login erhalte ich nun die Anzeige von 99 neuen Nachrichten. Viele davon natürlich im gleichen Thread.
Könnt ihr das nich endlich ändern, so das jeder Thread nur einmal gezählt wird, egal wie viele neue Nachrichten auftauchen?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@mason: danke für den Reminder. Wir wissen um das Problem und werden das im November beheben. Vorher stehen leider noch andere Entwicklungen auf der Roadmap.
Mehr anzeigen