Support:

Archiv_Community

Antworten
Netzwerkforscher

Re: Releasenotes für die Kabel Deutschland Community

hier ist so oder so schon alles auf minimalistisch gemacht .

lg

Ich finde die Software so wie sie ist eigentlich sehr gut. Aus meiner Sicht gibt es wenig bis gar keinen Raum für Verbesserungen. Top! Weiter so!
Forum-Checker

Besser wie Tafkap kann man die KD-Philosophie mit vier Worten, was den Fernsehbereich angeht, nicht beschreiben.
"Weniger ist manchmal mehr".
Im Sinne von weniger Bildqualität
weniger HD-Sender usw.
Und weniger ist im Sinne von Gewinnmaximierung immer mehr.
Forum-Checker

Team Community (KDCommunity) schrieb:

• Bekannte Schimpfworte in Beiträgen und Antworten werden automatisch durch Sternchen *** ersetzt.

• Ihr lernt es auch nicht mehr oder? Zensur kann sowas von leicht umgangen werden. Den Aufwand hättet ihr euch sparen können.

Team Community (KDCommunity) schrieb:

• Integration von Werbebanner am unteren Ende der Startseite 

• Mich widert sowas an und stellt Negativwerbung dar.
    Forum-Checker

Tafkap (KD Partner) schrieb:

Das ist eine bewusste Entscheidung gewesen - weniger ist manchmal mehr.

Ist ja nicht verkehrt.
    Nur, zu wenig ist auch nicht gut.

Ich würde mir wünschen das die Schrift im Editor gleich der ist, die dann später im Post zu sehen ist.

Auch wäre es gut wenn man Wörter unterstreichen könnte und oder farblich hervorheben könnte.

Manchmal ist mir passiert, das sich das Editorfeld nicht mit der Anzahl der Zeilen vergrößert, so das der Anfang des Postes (im Editor) nicht mehr zu sehen war.
    Bei dem Post hats funktioniert.

mfg peter
    Netzwerkforscher

Einen Suche-Button ist auch nicht verkehrt.
    Host-Legende

Netzwerkforscher

bielo schrieb:
    Sowas?

peinlich peinlich
    direkt vor Augen und nicht gesehen.

Thx
    Host-Legende

Passiert. Wenn man im Thema ist, ist recht oben auch einer. Der sucht auch alles ab.

Forum-Checker

bielo schrieb:
    Passiert. Wenn man im Thema ist, ist recht oben auch einer. Der sucht auch alles ab.

Manchmal ist man "blind" Smiley (fröhlich). Aber manchmal sind hier w.w.o.g. z.B die Dinge hier in der Forensoftware so versteckt, dass man gar nicht darauf kommt, dass es "so-etwas" gibt.
    Wie ebenfalls schon w.o.g. dieses kleine Spiral-logo zum bearbeiten seines eigenen Textes, den man nur mit dem Mouseover Effekt ergattern kann.
    Nach 30 Minutes ist dann Sense mit "bearbeiten". Leider auch eine viel zu kurze Zeit.
    12 Stunden oder so gar "ever" wäre in ordnung.

Vieles sollte eindeutiger sein, ohne dass man hier erst alles mit der Maus erkunden muss.
    Wie man hier w.o. lesen kann, ist aber auch die Gestaltung dieser website wieder mal abhängig vom "Unternehmen" und das heißt ja dann Kabel Deutschland mischt auch hier sich ein. Plattformstandard?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.